Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

• Ja, ich bin auch dafür die Fahrtauglichkeit ab einem gewissen Alter regelmäßig überprüfen zu lassen. Es wird immer schlimmer da draußen.:laughing:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• So eine Fernbedienung am Autoschlüssel ist doch nützlich 😅😅😅 einmal gedrückt - ah da blinkt es, da steht mein Auto. 😅😅😅😅 und wenn es richtig voll ist auf dem Parkplatz - per Knopfdruck heckklappe öffnen. Dann erkenne selbst ich Blindbesen mein Auto 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• So eine Fernbedienung am Autoschlüssel ist doch nützlich 😅😅😅 einmal gedrückt - ah da blinkt es, da steht mein Auto. 😅😅😅😅 und wenn es richtig voll ist auf dem Parkplatz - per Knopfdruck heckklappe öffnen. Dann erkenne selbst ich Blindbesen mein Auto 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Haftungsmäßig übrigens spannend… Ich durfte mal ein Gutachten für denjenigen schreiben, der gegen die sich plötzlich öffnende Heckklappe gefahren ist… :biggrin:
    Weiß aber leider nicht wie es ausgegangen ist :redface:

• Mal eine Nebelschlussleuchte vorbereitet falls ich jemals eine brauchen werde was eher nicht der Fall sein wird.

Eigentlich hab ich Estate Rücklichter eingefärbt, original bekommt man die ja nirgends. 🤷

Auf Erfahrung vertrauen

• Haftungsmäßig übrigens spannend… Ich durfte mal ein Gutachten für denjenigen schreiben, der gegen die sich plötzlich öffnende Heckklappe gefahren ist… :biggrin:
    Weiß aber leider nicht wie es ausgegangen ist :redface:

die sich plötzlich öffnende heckklappe dürfte vor gericht genauso behandelt werden wie eine sich plötzlich öffnende tür gegen die dann jemand fährt: schuld ist der spontane öffner und nicht der gegenfahrer :wink:

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Oops , ok, Heckklappe auf Parkplatz dürfte eher weniger Problem sein 😅😅😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!