Ja, ich bin auch dafür die Fahrtauglichkeit ab einem gewissen Alter regelmäßig überprüfen zu lassen. Es wird immer schlimmer da draußen.

Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Sitz ja an der Quelle und kann sagen es wird auch in nächster Zeit nicht besser 🤣
-
So eine Fernbedienung am Autoschlüssel ist doch nützlich 😅😅😅 einmal gedrückt - ah da blinkt es, da steht mein Auto. 😅😅😅😅 und wenn es richtig voll ist auf dem Parkplatz - per Knopfdruck heckklappe öffnen. Dann erkenne selbst ich Blindbesen mein Auto 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
So eine Fernbedienung am Autoschlüssel ist doch nützlich 😅😅😅 einmal gedrückt - ah da blinkt es, da steht mein Auto. 😅😅😅😅 und wenn es richtig voll ist auf dem Parkplatz - per Knopfdruck heckklappe öffnen. Dann erkenne selbst ich Blindbesen mein Auto 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Haftungsmäßig übrigens spannend… Ich durfte mal ein Gutachten für denjenigen schreiben, der gegen die sich plötzlich öffnende Heckklappe gefahren ist…
Weiß aber leider nicht wie es ausgegangen ist -
-
Haftungsmäßig übrigens spannend… Ich durfte mal ein Gutachten für denjenigen schreiben, der gegen die sich plötzlich öffnende Heckklappe gefahren ist…
Weiß aber leider nicht wie es ausgegangen istdie sich plötzlich öffnende heckklappe dürfte vor gericht genauso behandelt werden wie eine sich plötzlich öffnende tür gegen die dann jemand fährt: schuld ist der spontane öffner und nicht der gegenfahrer
-
Oops , ok, Heckklappe auf Parkplatz dürfte eher weniger Problem sein 😅😅😅
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!