Notlauf ? Haste mal die LED am Steuergerät gecheckt?
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Motorkontrolle ist aus....sollte doch direkt an gehen ?!
-
Wischi-Waschi..und mich dabei über die Arbeit des Lackierer geärgert , neues Thermostat verbaut(Siehe dazu an anderer Stelle) , neuen Tankgeber...zeigt jetzt gar nichts an..schau ich mir aber noch an ! Kerzen inspiziert...hab BPR6E drin..sind doch eigentlich für MPI ?
..im Kofferraum Pack BPR6ES gefunden...sollen die rein ?Flüssiggold getankt u. eine Runde gefahren
!LG Walter
-
Das sind die selben Kerzen 😉 Die sind auch für andere Minis, das R steht nur für Funkentstört - wegen Störungen im Radio und so. Kannst du drin lassen.
-
Dann mach ich mal die Neuen rein - Danke !
-
Windschutzscheibe Endlich ordentlich eingebaut
-
geballert... und trotzdem weniger Sprit gebrauch. 7,5 Liter aktuell
-
Fährst ihn gerade ein…die neue Kopfdichtung will das so 😬😬😬
-
Blockiergebühr????
-
Einmal Probefahrt und waschen bitte
-
Blockiergebühr????
Wenn du nicht mehr lädst ..aber noch stehst ..
Gibt alles an Tarifen..auch kombiniert Zeit und Verbrauch
-
ja nach 3 stunden wollen die richtig viel geld haben damit die in der stadt nicht den ganzen tag da stehen :(
-
Wenn du morgens um 8:27 schon laden musst … brauchst du ne Wallbox in der Firma ..oder zu Hause ..
Wenn du 52kWh in 30 min lädst ..hast du .. eher einen Langsamlader … 100kW/h wäre mir (geschäftlich) zu langsam!
… oder Batteriekonditionierung nicht an gehabt -
Jap wallbox kommt nach Hause 👍
Er läd mit maximal 175kh/h aber nicht die letzten 20%
-
Bitte keine Politik hier.
-
Zitat
175kh/h
Einheiten weggekürzt ergibt das 175.000

Keine Ahnung von was, aber mein einziges 4-rädriges Fahrzeug mit Akku ist der Rasenmäher.
-
Das sind die selben Kerzen
Das stimmt nicht
-
Beitrag
Zündkerze für MPI
Es herrscht(e) gewisse Verwirrung darüber, ob NGK BRP6E oder BPR6ES für MPI-Motoren verwendet werden soll.
Ich habe es bei NGK erfragt; die Antwort ist hier:
die Zündkerzen BPR6E und BPR6ES unterscheiden sich darin, das die BPR6E eine sogenannte V- Einkerbung in der Mittelelektrode hat,
welchen die BPR6ES nicht hat. Das S am Ende steht in diesem Fall für Standard.
https://www.ngk.de/produkte-techn…ittelelektrode/
Die BPR6E ist also die bessere Version. Bis auf die V- Einkerbung sind die beiden…
PAB16. Juli 2018 um 12:57 -
Ok, das habe ich nicht gewusst. Da aber eh beide passen und es auch kein MPI ist, ist das eh gleich
-
Fährst ihn gerade ein…die neue Kopfdichtung will das so 😬😬😬
Er war davor schon mehrfach knalle heiß, hatte schon mehrere hundert km drauf also
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!