Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

• Den Wagen meinen Mädels geliehen:

Mit dem Ergebnis dass jetzt der Rest der Familie auch so ein T-shirt haben will.

Gibt Schlimmeres.

Seitdem hat also jede(r) von uns eines. Mit wie ich finde spektakulären Folgen: 4 Minis mit zusammen einem PS!

• Well done 👍👍👍

Congrats…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ...keine 500 Kilometer in zwei Jahren gefahren - und dennoch:

Mangelfreien TÜV "abgeholt" - und wohl die letzte Ausfahrt für 2023 - und halbwegs den "alte Fusel" verglüht :thumbs_up:

Einzige Empfehlung: Die Reifen nach 21 Jahren doch einmal zu erneuern.

"Haben zwar keine Risse aber kann man ja mal machen..." meinte der Checker :cool:

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Von jemandem Kotflügelverbreiterungen zugeschickt bekommen und angefangen sie anzupassen.
    Die hat bestimmt ein Doktor verpackt :rotfl:

Lieber Uwe,
    zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und die tolle und superschnelle Abwicklung!! :thumbs_up: :thumbs_up:

Das wird noch ein Nachspiel haben :biggrin:

LG nach Augsburg!

Grüße
    Andreas

• Hi Andy,

sind das die Cosmic/Alu Verbreiterungen, von den du schreibst?

Wenn ja, schön das das geklappt hat! Wenn nicht, vergiss mein Beitrag!

Gruß

• Von jemandem Kotflügelverbreiterungen zugeschickt bekommen und angefangen sie anzupassen.
    Die hat bestimmt ein Doktor verpackt :rotfl:

Lieber Uwe,
    zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und die tolle und superschnelle Abwicklung!! :thumbs_up: :thumbs_up:

LG nach Augsburg!

Nix zu Danken ,aber ich stand echt am Abfang eine Zeit vor den Teilen und überlegt wie soll das sicher verpacken ,ohne das die Grobmotoriger von Paketfahrern das nicht kaputt bekommen.

Weil 1x knicken und die Aluteile sind tot ⚰️,da iss nix mit ausbeulen 🔨

• Lieber Uwe,
    zunächst einmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank

Danke für das nette Nachspiel,aber wäre nicht nötig gewesen,und ist mehr als genug abgedeckt ( was du als Unkosten ansiehst )

Das reicht locker sollte man sich irgendwann sehen das der Kaffee ☕️ und die Currywurst🌭 auf mich geht. 😋

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!