Vollgetankt, Wetter bestellt und Frühstück für morgen früh fest gemacht!
Wo wird denn gefrühstückt
Vollgetankt, Wetter bestellt und Frühstück für morgen früh fest gemacht!
Wo wird denn gefrühstückt
euch viel Spaß ..
(Und meiner Tochter viel Erfolg…)
Motorgummi neu😉…mit Resten, die noch da waren.
euch viel Spaß ..
(Und meiner Tochter viel Erfolg…)
Den Spaß hatten wir!
Und ich den ersten Sonnenbrand 2026.
Ich hoffe, die Tochter war auch erfolgreich!!
...geballert bis das ATW Gelenk außen wieder aufgegeben hat. Danach geballert, weil ATW war ja eh am Sack ..
Ich hoffe, die Tochter war auch erfolgreich!!
Jap :-)
Keilriemen gespannt (schraube an lichtmaschine war locker, die unten)
Thermostatgehäuse mit thermostat angeschraubt, Motor mit Wasser/Zitronensäure Gemisch warmgelaufen
Und der Zusatzlüfter springt auch brav an.
Zusammengeräumt und Pause ![]()
Das sieht nach viel Spaß aus. ![]()
Ich hab auch noch 2 Mitteltachos von Smith, deren Zählerwerke öfter bei der 9 hängen als sie laufen.
Nimm auch das richtige Fett dazu...möglichst eins, das die Zahnräder nicht angreift.![]()
Mir hat ein Bekannter erzählt, daß sich an seinem hochwertigen Sportwagen aus einer Baureihe mit hoch dreistelliger Nummerierung
nach 30 Jahren die Zahnräder im Tacho aufgelöst haben. Ursache ist wohl, daß werkseitig das falsche Fett verwendet wurde.
Achsoja....kann ja mal vorkommen.... ![]()
Kommt sehr häufig vor, haben auch alle W123/W124/W201 er Mercedes.
Ist halt wie Du schreibst 30-40 Jahre alter Kunststoff.
Dafür gibts aber reichlich Ersatzteile (sowohl für Porsche als auch Mercedes) und mit etwas Gedult ist es auch relativ einfach getauscht.
Immerhin sind meine Mini Kabelbäume von 1987 und 1989 noch in Top-Zustand gegenüber Mercedes W124 und Porsche 964.
Heute? 🤣 Seit drei Tagen dabei alles ein wenig aufhübschen, adjusta Ride einbauen plus Querlenker und Zugstreben neu. Neue Bremsen alle Manschetten Radlager Simmerringe zum Getriebe und jeden Tag fettige Finger🤣😀.. herrlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!