Beitrag von keule_k (28. Juli 2026 um 15:13 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Juli 2026 um 15:14 ).
heute dann die innere manschette noch getauscht. vor einer woche hatte ich noch etwas bammeln vorm tauschen der manschetten, antriebswellen hatte ich bis dato noch nie auseinander. heute hat die innere aber gerade mal 40min gedauert ohne probleme. das ist wieder sowas was am Mini einfach spaß macht! eigentlich ist nichts ein hexenwerk und mitm buch kann man sich alles selbst bei bringen. wenn man es dann mal gemacht hat ists beim zweiten mal auch kein problem mehr!
zur belohnung dann noch das neue speedwell lenkrad eingebaut (danke miniforfun ! )
… wenn das Opa Heinz wüsste 😉
Hihi
Zum Glück gibts Lieferservice, falls dir oder den mädels mal ein 50" TV zu klein ist.
Zum Glück gibts Lieferservice, falls dir oder den mädels mal ein 50" TV zu klein ist.
Da wäre noch Platz…
Da wäre noch Platz…
55" könnte noch gehen ![]()
Der Strand geht ja zu 65+ Zoll 🤣🤣🤣🤣
Löste halt die Türen offen 😅
Bis 88 90 Zoll geh ich mit...
Hab mal ein Bett im British Open von diesem nordeuropäischen Möbelhaus wegtransportiert. Ohne Dachträger, aber bei gutem Wetter ![]()
Erinnert mich an kompletten 998 Mini Auspuff in Ente 🤣🤣🤣 nur dummerweise fing es an zu regnen…solange man fuhr ging es…und die Idee mit dem Regenschirm war nicht so von Erfolg gekrönt 🤣🤣🤣
Vllt könnte das auch nen eigener Thread werden? Big stuff inside a Mini oder so..🤔
wieder festgestellt, dass ich unfähig bin, beim Tacho montieren die Tachowelle zerstört,
wieder festgestellt, dass ich unfähig bin, beim Tacho montieren die Tachowelle zerstört,
Dafür hast nun ne Motorentlüftung
Das hat nix mit unfähig zu tun 🙄 Die Enden sind oft genug schon 💩 verarbeitet. Das war vor 30 Jahren schon so 😑und wird sich nicht gebessert haben
Ich weiß schon wo ich mich doof angestellt habe.
Hab halt zu fest gezogen.
Wenn ich anpacke, ist wie wenn zwei loslassen.
Als Lieferwagen benutzt 🤭
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!