Inno Fächerkrümmer

  • Standort
    Ebersbach
    Preisangabe in Euro
    60

    Zum Verkauf steht ein 3in1 Fächerkrümmer vom Innocenti (1001?)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Noch zu haben - bin für sinnvolle Preisvorschläge offen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Die Bauform war im Inno 120L und de Tomaso


    1001 hatte keinen Fächer und der vom 1300er (B39) war Pressblech und ist schneller gerissen als man schweißen kann .....

  • Schön, wäre das auch geklärt. 👍Jedenfalls ist der hier nicht gerissen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Den können nur Inno 90/120er gebrauchen, fährt hier im Forum überhaupt noch jemand sowas?

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • hoffentlich noch viele

    Den können nur Inno 90/120er gebrauchen, fährt hier im Forum überhaupt noch jemand sowas?

    Hoffentlich noch viel....


    aber ich hab auch nen anderen krümmer mit biegung bis unter den boden, weil beim original immer der rest auspuff rausgerutscht ist...

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Den können nur Inno 90/120er gebrauchen, fährt hier im Forum überhaupt noch jemand sowas?

    Wieso soll der nur an den 90/120er Innos passen?


    Der passt an den normalen A bzw. A+ Kopf dran.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • An den Kopf schon, aber der Krümmer ist zu kurz, da muss man noch was dranbauen, damit der bis zum Boden reicht. Der originale hat eben noch den Bogen dran um den Auspuff unter dem Boden aufzunehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!