Monza Tankdeckel montieren

  • Schraubstock und Feile.

    Kann denn niemand mehr handwerken?

    Hi Martin. Feilen innen ist etwas schwierig, weil der Messingring innen oben nochmal eine ca. 2mm starke umlaufende Kante hat, die auf dem Tankstutzenrand aufliegt. Schätze für dich wäre das dann mit Feile auch nicht gerade einfach, oder?

    Drehbank habe ich tatsächlich, wie die meisten, nicht. :wink:

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Themenstarter den Ring doch "raufgehandwerkert" und das Problem gelöst... :smile:

  • Über die Serviceöffnung habe ich auch schon nachgedacht aber ich war mir dann nicht sicher, ob hinter dem Tank genug Platz ist um die Mutter runter zu bekommen. Aber wenn sich das bei Ihnen bewährt hat, dann werde ich das auch testen, danke für die Info.


    mfg Thomas Kaiser

  • Hat denn keiner eine Drehbank, oder einen Zugang dazu?

    Dremel, aufschleifen....

    Schraubstock und Feile.

    Kann denn niemand mehr handwerken?

    "Klar gibt es welche!"

    Als Antwort für Norton war`s gemeint.

  • Hi Madblack.


    Ich suche die Dichtung für den abschließbaren Innendeckel. Alle versuche bisher erfolglos.

    Für einen Tipp/ Link wäre ich Dir dankbar.


    Viele Grüße

    Matthias

  • Ist eigentlich auch nur für die alten ohne Schloss nach der Teilenummer.


    Warum nimmst nicht einen neuen Tankdeckel oder schneidest die andere dichtung zurecht?

    Auf Erfahrung vertrauen




    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!