Querstabilisator hinten gesucht

• Sollte sich bei der Suche nach einem hinteren Stabi zufällig ein alter von Speedwell finden - ich würde den gerne in meine Obhut nehmen.

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• toll.. das hab ich gerade da reingeschrieben :rotfl:

@Topic:

Meinen KAD Stabi hab ich damals beim Faxe gekauft.

Wäre es nicht gut wenn jemand bei H&R welche entwickeln lassen könnte? Ab einer gewissen Anzahl kommen die auch mit Gutachten.

Ach Moment JA: EIne Anfrage dazu hab ich vor Jahren bereits gestellt gehabt. Das trete ich hier aber nicht breit, weil dann gewisse User dass nur zerreißen. Wie diese Suchanfrage... Aber lasst uns beim Sinn des Themas bleiben.

• Der war für den Gr.A Mini homoligiert, ein geneigter TÜV Prüfer könnte da sogar mit Wohlwollen eine Eintragung erwägen. 😉 Leider ist genau der Typ soweit ich weiß, leider nicht mehr neu erhältlich.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!