Neuer Motor für meinen Rover

• Beitrag von Rafael_mini (8. Januar 2026 um 10:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Januar 2026 um 10:17).
  • Wie bei mir 😂😂😂😂 hat erst rund 10.000km runter oder so 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Vergesst nicht, vorher per Telefon einen Termin zu machen.

Und richtet euch bitte auf einen schönen, vielleicht auch längeren (Brote und Getränke mitnehmen) Besuch bei Faxe-Racing in OB ein. Es gibt viel neues zu erzählen.:starry_eyed:

Bis später...

Faxe

ich hätte auch große Lust, beim Faxe-Racing Werkstatt-Termin dabei zu sein,

einfach als stiller Zuhörer vor Ort, um etwas Erfahrung und Eindrücke mitzunehmen.

Würde auch Kuchen mitbringen :birthday:. Wäre das für euch okay?

• ich hätte auch große Lust, beim Faxe-Racing Werkstatt-Termin dabei zu sein,

einfach als stiller Zuhörer vor Ort, um etwas Erfahrung und Eindrücke mitzunehmen.

Würde auch Kuchen mitbringen :birthday:. Wäre das für euch okay?

….. und für die „zuckerfrei - Fraktion“ ein paar Mettbrötchen ….. 🤡

Ist nur wieder doof für die Veganer …. wer weis welche Tiere im Kuchen versteckt sind 🤡🤡

• Ähem, ich glaub der Faxe sollte das bestimmen, wie viele da kommen sollten 😉. Uns gehen da glaub ich gerade die Fäule durch und ob er das so kann und gut findet 🤔😂😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• .....oder die Gäule:rotfl:

...wenn bei dir schon die Fäule durchkommt darfst du nicht mit:tongue:

Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Jo die Pferde 😂😂😂😂

• Ohh jeh....der Arme Kerl...

geschafft wird da nix mehr.

Und danach das Tagelange Ohrenweh....:laughing:

• Stimmt, zum Glück bin ich eher der ruhige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!