Hätte ich hier ...
Den machst du schön selber fertig! ![]()
Hätte ich hier ...
Den machst du schön selber fertig! ![]()
@firefighter.....unterschätz das nicht.
Da kommt noch einiges (ungeplantes) auf dich zu.....wünsche dir gutes gelingen und vor allem Durchhaltevermögen...
Der Damokles-Schwert-Spruch bzgl. den Alpen ist dir bekannt?
Ja ich glaube ich habe da heute noch ein paar Problem Stellen entdeckt :)
Unter dem Scheibenrahmen rechts und Links ist das Blech komplett durch. Sowie an der Spritzwand ist was durch.
Jetzt ist der Plan erstmal Motor und Getriebe Raus und dann alles checken unter der Dämmung.
Kann ich den Motor auch ohne den ganzen vorderrahmen raus nehmen ? Somit wäre er ja noch rollbar …
Kann ich den Motor auch ohne den ganzen vorderrahmen raus nehmen ? Somit wäre er j
Ja. Nach oben. Kupplungsseite und Kühlerseite jeweils zwei Schrauben durch Rahmen entfernen.
Alle Motorknochen, Tachowelle, Auspuff und natürlich Elektrik!
Den machst du schön selber fertig!
Hmmm, komm mal in mein Alter ...
Und Schaltgestänge nicht vergessen 😉
Wenn Du Anregungen möchtest, schau Dir die Bilder ganz hinten an. Da siehst Du viele Fotos von meiner Innocenti Restauration.
Bilder und Videos - Seite 31 - Das große Mini Forum
Sind einige Seiten mit Fotos😉
Hmmm, komm mal in mein Alter ...
Moment mal! Bin ca. 2 Monate älter!!! ![]()
@firefighter.....unterschätz das nicht.
Da kommt noch einiges (ungeplantes) auf dich zu.....wünsche dir gutes gelingen und vor allem Durchhaltevermögen...
Der Damokles-Schwert-Spruch bzgl. den Alpen ist dir bekannt?
Dieter ![]()
bin nicht mehr so oft hier wie früher .... aber immer schön zu sehen, das du es bist!
Und so generell: We've been there - we've done that...
Wenn Du Anregungen möchtest, schau Dir die Bilder ganz hinten an. Da siehst Du viele Fotos von meiner Innocenti Restauration.
https://www.mini-forum.de/gallery/?sortF…=DESC&pageNo=35
Sind einige Seiten mit Fotos😉
Habe ich mir gerade angeschaut… sieht ja fast so aus wie bei mir die A-Säule :(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!