Wer seid Ihr eigentlich???

  • Hi Leute,


    mein Herzenswunsch ist auch in Erfüllung gegangen! :)
    Seit zwei Wochen zaubert mir der kleine "RedBull" ein ständiges Grinsen voller Stolz ins Gesicht! :D


    Bis bald
    Tine


    Na dann mal herzlich willkommen.


    Hier meine Diagnose: Das Mini-Virus ist ausgebrochen :D:p:thumpsup:


    Gruß, Diddi

  • Hi Leute,


    mein Herzenswunsch ist auch in Erfüllung gegangen! :)
    Seit zwei Wochen zaubert mir der kleine "RedBull" ein ständiges Grinsen voller Stolz ins Gesicht! :D


    Bis bald
    Tine


    Willkommen Tine! Viel Spaß hier! :thumpsup:

  • Hi,


    Dankeschön:thumpsup:! Heute habe ich den kleinen Flitzer zur Hohlraumversiegelung gegeben, eine Woche kein Fahrspaß:(

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

  • Hi,


    Dankeschön:thumpsup:! Heute habe ich den kleinen Flitzer zur Hohlraumversiegelung gegeben, eine Woche kein Fahrspaß:(


    Dafür hast du danach um so länger an dem Kleinen! :thumpsup:

  • Hallo allemann,


    ich bin neu! ich bin Julia aus Hamburg und bastle gerade einen kleinen 1994er Mini zusammen. Er ist Waliser, bleibt es auch (Rechtslenker) und wird demnächst Deutschland verlassen. Momentan steht er in Hamburg. Als er gekauft wurde waren schon viele Ersatzteile dabei, die ich nicht brauche und verkaufen möchte. Das werd ich demnächst hier mal tun.


    Vor allem suche ich Leute aus der Gegend, die ähnlich zu begeistern sind und man sich evtl austauschen kann.


    Liebe Grüße,
    Julia

    Mein Karma ist Schrott.

  • Dafür hast du danach um so länger an dem Kleinen! :thumpsup:


    Ja, da muss ich dir zustimmen :thumpsup:
    Erst letzte Woche war er in der Werkstatt bzgl. Inspektion und kleineren Blecharbeiten! Dann hatte ich ihn praktisch einen Tag und den anderen Tag war ich damit beschäftigt ihn auseinander zu bauen! Da ich keine Ahnung habe, hat es leider gedauert :confused: :rolleyes: :D


    Daher hoffe ich kann ich hier in Zukunft mal die ein und andere dumme Frage loswerden!? :D


    Schönen Abend :)

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:


  • Hi Julia,


    ich komme auch aus Hamburg!


    Rechtslenker sind cool, ich hatte auch mal einen, aber zu der Zeit keinen Mini!


    Viele liebe Grüße;)

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

  • Moin Moin,
    nachdem mein Mini bald wieder rostfrei und in neuer Lackierung auf die Straße darf, stelle ich mich (Christian aus Nordhorn) hier mal vor.


    Bis die Tage...

  • Hi Christian,


    schon von uns Monstern gehört?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • indem Du nen Eintrag in unserem Thread machst..


    So nach dem Motto:
    Tach ich bin der Neue...was geht?


    Dann kommt meistens gleich Kontakt zustande und Du siehst immer gleich, was aktuell bei uns ist...
    Für Kurzentschlossene: am Wochenende sind wir bei dem Oldenburger Mini Treffen...
    Guido (mini91 hier im Forum) kommt z.B. aus Nordhorn


    ansonsten vorbeikommen...wir nehmen jeden auf...wir sind ja kein Club!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo ich bin der Sascha und bin 24 Jahre alt
    Komme aus den guten Wanne-eickel
    Mein Beruf is Maurer


    So
    Habe ein
    Rover mini 1.3l SPI bj 93
    Cosmopolitan

  • Morgen:smile:
    Christian aus Wädenswil(CH) und Mainz(D), bin mit 43 wohl schon nen alter Sack hier aber sch... drauf.


    Schraub seit über 25J meist BMW und New Minis aber hatte schon immer ein Auge auf den Classic Mini. Wollte damit aber schon immer historischen Motorsport bzw. auch einfach ein Spassauto draus machen.
    Da ich keinen Bock auf Rost und 1000Stunden Karrosseriearbeit habe hat es ne Weile gedauert bis dann wirklich der richtige um die Ecke kam....
    Nun ist mir der EX-Racer vom nutzlosen Student Johannes Geiser falls den einer kennt. Komplett umgebaut mit Käfig&co nach Gruppe 2 der Kampf der Giganten :)
    Werd das Auto sowohl mit R1 Motor mit lynx cradle als auch mit A-Series Motor fahren um so sowohl Trackdays, Slaloms und Bergrennen (meist CH) als auch Kampf der Giganten dann mit dem A-Series Triebwerk (falls einer günstig ein gebrauchtes inkl. Getriebe hat bitte PN) fahren.
    Gruss
    kampfschachzel aka Chris

  • Hi ich bin fml aus Aachen :) beruflich bin ich Mediengestalter für digitales. Meistens beschäftige ich mich mit Webdesign und Entwicklung. Hier besonders viele eCommerce Sachen :) gibts hier noch andere devs? :D


    Ich habe mir im Mai einen Rover Mini von 1992 zugelegt. 1275ccm SPI :> musste zunächst die Lichtmaschine tauschen und die Bremsbeläge erneuern und das System entlüften - danach war er fahrbereit.
    Ich hab einiges vor damit und nutze ihn täglich um meine 10-15km hin und zur Agentur und wieder heim zu fahren.
    Ich würde gerne etwas mehr Leistung haben über einen neuen Auspuff und weitere kleine Sachen. Zudem is mir das Fahrwerk wichtig.
    Der Innenraum ist schon echt schön und ich habe schon einen kleinen subwoofer eingebaut. In Zukunft möchte ich mir das dash-illu Kit zulegen und Fensterhebern und Schlösser Modernisieren mit elektrischen Helfern.


    Ich werde morgen mal 1-2 Fotos hochladen !

  • fml: Herzlich willkommen... In Aachen gibt es die MiniAIX. Einfach mal beim Stammtisch vorbeikommen.


    Ach cool! Ja ich schaue dann im August mal rein, wenn meine Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht! :)

  • Und noch einen Gruß aus Aachen - bin schon gespannt auf deine Fotos, ob ich deinem Mini schon "begegnet" bin. :smile:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Hallo!


    Dieses Forum beobachte ich, Markus, schon seit längerer Zeit, im neuen Jahr 2016 wird alles anders und somit habe ich mich entschlossen hier zu registrieren, da ich mein Projekt heuer starten möchte.


    Ich komme aus Österreich, genauer aus Wien und bin 32 Jahre alt, habe was die Restauration von alten Autos angeht keinerlei Erfahrungen, aber auch keine zwei linken Hände!


    Mein Projekt ist ein British Leyland Mini 1000 Special de Luxe Bj. 07/1975 und Bedarfs einiger Zuneigung! ;)


    LG und alles Gute für das neue Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!