Habe einen 72 Teile Werkzeugkoffer von dem Hersteller bei Aldi gekauft für 29,90. Die Qualität der Werkzeuge ist erschreckend gut für den Preis.
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Jepp, meiner ist auch von Aldi…71tlg für 129,90€
-
Was soll man sich auch teures Werkzeug kaufen, wenn die Karre im Schlafzimmer steht ... Anderer Shop ist da sinnvoller Kohle auszugeben 😁🤣
-
Na ja, um den aus dem Schlaf zu erwecken braucht man Platz ✅, braucht man Teile ✅, braucht geordnetes Werkzeug ✅ und last but not least Zeit (die war bis jetzt kaum vorhanden). Aber wie gesagt bereits mehrfach: Stress mach ich mir nicht mehr…die Zeiten sind rum… wenn fertig, dann fertig 😉
BTT please -
Ja, meine Freundin ist großer Elefanten Fan ….. 😅
...und darum steht sie auf Dich. Gratulation!
-
Ja aber eher nicht wegen dem Rüssel, sondern eher weil ich so ein Dickhäuter bin.....
-
SEHKRAFT kommt auch hin...
-
Frisch aus Frankreich. 2. Satz dieses Jahr... Mal schauen ob dieser das Wochenende überlebt
-
Wenn er überlebt, warst zu langsam 😜🤣
-
-
Blinkerwasser gibt es auch in kleineren Behältern...
Blinkerwasser – Etel-Tuning
Selten zu bekommen:
Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel – Etel-Tuning
Grüße Holger -
-
Richtig kuschelig….👍
-
-
-
Nie gedacht das sowas mal jemand sucht. War schon schwierig die für nen 5er zu verkaufen...
-
Nie gedacht das sowas mal jemand sucht. War schon schwierig die für nen 5er zu verkaufen...
Jepp, ändert sich alles im Zeitablauf. Hätte auch nie gedacht, dass ich mal so einen Riesenspaß an einem völlig originalen 41PSMayfair habe. Früher mit dem Arsch nicht angeguckt solche Autos.
-
Bau ein schwarzes ein!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!