Müssten OZ in 5,5x10 sein. Ziemlich selten. Selbst auch noch nie live gesehen...
Schau mal hier... 10" Leichtmetallfelgen ...rein. Ziemlich weit runter scrollen...
Gruß, Diddi
Müssten OZ in 5,5x10 sein. Ziemlich selten. Selbst auch noch nie live gesehen...
Schau mal hier... 10" Leichtmetallfelgen ...rein. Ziemlich weit runter scrollen...
Gruß, Diddi
Könnte sein! 😉
Oz
Kann dir keinen Hersteller nennen, aber google mal nach Käselochfelgen, oder Telefonwählscheibenfelgen usw 😉 Ich meine, dass es sowas auch mal für den T3 gab
Wer die schön findet, hat‘s nicht anders verdient ….
In 12“ als sogenannte Pepperpot Felgen gab es die dann später für die MPI ab Werk . In 10“ waren die relativ selten unterwegs
In 12“ als sogenannte Pepperpot Felgen gab es die dann später für die MPI ab Werk . In 10“ waren die relativ selten unterwegs
Gab es tatsächlich Pepperpot-Felge in 10“ ?
Hießen damals son nicht, aber die OZ oben kommt der Sache ja sehr nah. Den Namen gab es erst später soweit ich weiß. Mika hatte ja auch andere Namen bei Google eingegeben 😉
Der Name kommt wohl auch eher aus der Jaguar und Ford Szene, zumindest findet man da Treffer, u.a. Beim Ford Capri oder XJ12, also irgendwas Mitte 70er/80er.
Hießen damals son nicht, aber die OZ oben kommt der Sache ja sehr nah. Den Namen gab es erst später soweit ich weiß. Mika hatte ja auch andere Namen bei Google eingegeben 😉
Der Name kommt wohl auch eher aus der Jaguar und Ford Szene, zumindest findet man da Treffer, u.a. Beim Ford Capri oder XJ12, also irgendwas Mitte 70er/80er.
Ich fragte nicht nach den Namen; wollte wissen, ob diese Felge in 10“ gab‘s
Guck mal weiter oben, Diddi hat da den link zur Felgen Sammlung gepostet. Da ist die als 5.5x10 OZ gelistet 😉 Aber damals hieß die eben nicht Pepperpot
... sogenannte Pepperpot Felgen ... In 10“ waren die relativ selten unterwegs
... damals hieß die eben nicht Pepperpot
Ja was denn nun?
Ja was denn nun?
Es sind die Pepperpots die nicht so heißen und die es damals noch nicht gab, ganz einfach.
🤣🤣🤣🤣 bei BMC und Co hießen die nicht Pepperpot, werden aber als solche heutzutage bezeichnet…so besser? 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!