Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Moin!

Gummiringe Schwingenlager hinten: gibt es da zwei verschiedene Durchmesser für innen und außen?

Besten Dank vorab,

Schelle

Neue sind definitiv gleich, gebraucht natürlich unterschiedlich gedehnt.

Ich nehme immer gebrauchte und gute alte, die halten ewig.

Auf Erfahrung vertrauen

• Habe bei meiner Suche hier nichts passendes gefunden, daher die Frage: gibt es Themen zu Camping-Ausstattung für den Mini. Was ihr für Ausrüstung für welche Zwecke habt, also Urlaub oder nur ein Treffen-Wochenende und was ihr ggf. dafür am Mini gemacht habt oder ähnliches?

Meine Frage zielt darauf aus, dass ich mir eine Kiste für den Kofferaum bauen möchte, die quasi als Camping-Küchen-Kiste dient.

Ich habe auch schon einen konkreten Plan aber hätte dazu gerne inspiration gehabt, ob andere hier etwas ähnliches schon gemacht haben.

Eine andere Frage ist: gäbe es Interesse daran wie ich das mache? Also ein Thema aufmache wo ich über das Projekt berichte?

"You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

• Ich fand einen Dachgepäckträger als grossen Schritt nach vorn. Damit hast du Platz gewonnen und nichts an Komfort verloren.

Inno Seitenfester stehen noch auf meiner Liste, die man ggf. Nach außen öffnen kann um die Rückbank dadurch besser zu be/entladen.

• Die innofenstwr gehen doch auch nicht weiter auf als sonst oder was meinst du? Dachzelt fällt mir nur zum Thema ein. Kofferraum eher ungünstig oder nur basteln

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!