Kann es sein, das niemand mehr mag?
Und das liegt m.E. NICHT am Fragensteller!!
Kann es sein, das niemand mehr mag?
Ich denke eher nicht .
Wieviel mehr mag mag man denn eigentlich helfen ? Egal wie blöd Frage ist. Man hiilft wo man kann, und hier wird innerhalb von 4-24 Stunden sofort geholfen . Und das ist auch gut so. Dafür sage ich mal danke .
Und wo bitte ist jetzt deine Hilfe? Sagst du jetzt das da nix mehr Inno Cooper ist, weder Kühler noch anderes ? Wer hilft jetzt Meggener ‚it all den Fragen ? Dann mal bitte …. Ich seh nix . Finde ich nicht schön . Dem Mann muss, egal wie , geholfen werden. Auch wenn das Grenzwertig alles ist .
Gestern abend von den ausfahrbaren 23,5 Litern 23 nachgetankt. Heute morgen ist er angesprungen wie sonst immer, ohne Probleme. Muss wohl doch an dem älteren Sprit gelegen haben.
Danke für die bisherigen Tipps.
Hast nen Filter drin? Wenn nicht, hast eventuell erstmal den Schnodder nun verarbeitet der sich bei Stillstand absetzt :)
Merkst Du eigentlich, wenn er normal etwas fragt daßvDu Ihn nur angeiferst ??
Weiss auch nicht ...
....und jetzt kommen wir alle mal wieder bisschen runter...
Nein , ich möchte ihm nur helfen . Wenn er es dann möchte .
Huhu
Also ich kann das schon einordnen.
Zwischen den Zeilen lese ich die Infos schon raus. Ich kann ja auch verstehen, dass manche Fragen für Experten relativ naiv, unüberlegt und auch dumm zu sein scheinen (dumm gibts ja nicht)
Manchmal Fragezeichen auch zweimal den gleichen Mist (hab’s halt vergessen)
Solange ich hier Infos bekomme freue ich mich. Ich hab’s halt nicht gelernt und gerade mal angefangen am Auto zu schrauben. Ich sauge auch zwischendurch sehr vieles hier auf, wo ich nicht aktiv schreibe.
ich konnte vor 2 Jahren gerade mal nen Ölwechsel machen und jetzt nehme ich die Vergaseranlage auseinander und bekomme sie wieder zusammen…..auch die Zündung läuft (tatsächlich!)
Wenn ich jetzt das Thema Steuerkettendeckel nicht versaue bin ich mal stolz auf mich. 😎💪🏼
Also Freunde des einzig wahren Automobils. Weiter so und dank an die, die dieses Forum pflegen und am Laufen halten
Der Sauerländer
Hast nen Filter drin? Wenn nicht, hast eventuell erstmal den Schnodder nun verarbeitet der sich bei Stillstand absetzt :)
Hi Grani, klaro Hab nen Filter drin.
Ist ja auch so
Die Schraube geht in´s vordere Ende der Kurbelwelle...
Um die zu blockieren, den Anlasser raus und am Zahnkranz blockieren...
Gruß, Diddi
Frage
Ist die Schraube normal links rum zu öffnen?…..könnte ja sein…..🤷🏻♂️
Simmerin auch im Deckel tauschen direkt, Ruhe dann? 😉 wie sieht Kette aus? Du wiolltest sich berichten?! . Kennzeichnung nocke ggfs? Fragen und über Fragen. Du wolltest dich uns teilhaben lassen… oder was sollen sonst immer die Fragen? Man will dir doch helfen, aber Anschein magst du nicht
Lindi
Ich habe dann direkt mal den Simmering bestellt. Danke für den Tipp.
Ich weiß zwar noch nicht genau wie und wo der hin kommt, aber wenn’s offen liegt sehe ich das sicherlich.
Frage
Ist die Schraube normal links rum zu öffnen?…..könnte ja sein…..🤷🏻♂️
Ja, hat Rechts-Gewinde
Edit: Links-Gewinde gibt´s am Mini nur an einer Stelle. Radnaben-Mutter hinten links
Gruß, Diddi
...
Edit: Links-Gewinde gibt´s am Mini nur an einer Stelle. Radnaben-Mutter hinten links
Gruß, Diddi
Dein Mini hat noch mindestens 10 weitere Linksgewinde. Wsl. eher 12.
Dein Mini hat noch mindestens 10 weitere Linksgewinde. Wsl. eher 12.
Meiner, klar... Einstellbare Zugstreben, einstellbare Bullet-Proof Querlenker...
Im 5-Gang-Getriebe, Im Motor? vermutlich...
Äh wo dann? Ich mag gerne was vergessen, aber Didi normal nix. Ich weiß auch nur hinten Radlager
Äh wo dann? Ich mag gerne was vergessen, aber Didi normal nix. Ich weiß auch nur hinten Radlager
Bernd schreibt von meinem Mini. Und da werkelt keine A-Serie unter der Haube...
Gruß, Diddi
Mit einem gescheiten schlagschrauber bekommt man das eine linksgewinde auch linksrum auf 😉
Hi Grani, klaro
Hab nen Filter drin.
Dann war's einfach alt, wie du sagst. "Standschaden" sind die schlimmsten
Mit einem gescheiten schlagschrauber bekommt man das eine linksgewinde auch linksrum auf 😉
Kenne Leute, die haben die Ölablassschraube auch schon falsch rum auf gemacht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!