Probier mal den verbesserten Kondensator von Datch…
Damit habe ich im 25D gute Erfahrungen gemacht. Im Riley hält er seit ca. 5000Km, im Midget von der Schwiegermutter seit ca. 2000Km.
Werde ich testen , danke.
Probier mal den verbesserten Kondensator von Datch…
Damit habe ich im 25D gute Erfahrungen gemacht. Im Riley hält er seit ca. 5000Km, im Midget von der Schwiegermutter seit ca. 2000Km.
Werde ich testen , danke.
Dass Winterreifen eine andere Mischung haben, nämlich eine weichere wegen der kälteren Temperaturen als Sommerreifen weißt du aber schon, oder?
Natürlich weiß ich das 😉 ja die Gummis sind härter bei niedrigen Temperaturen
meinst du den competition ?
Den hier. Der kam beim mir beide Male von Distributor Doctor.
Mir hatte der Faxe davon abgeraten und zu Umbau auf elektronische Zündung (Accuspark) deshalb empfohlen 🤷♂️
Gerade mal aus Jux bei AUTODOC geguckt, da gibt es einen von JAP Parts…48,99€ 😳😳😳😳 Aber der ist aber nicht für 45/59D4
Wenn du Zweifach HS2 mit Grundeinstellung und AAP Vergasernadeln,
25D Inno Verteiler im Inno Motor hast und die Nocke nicht weißt, spiel mit dem Zündzeitpunkt.
Nochmal, original 3Grad vor OT. Mach mal mehr! 5-8Grad. Fahre und fühle.
Zieht er gut, kühlt er gut, ruckelt nicht, ist alles gut. Beispiel: 4.Gang 40Km/H Gas halten, rollen lassen.
Bockt er nicht, super. Bockt er beim Choke ziehen, stimmt die Vergaser Einstellung. So stelle ich meine ein,
Seit fast 40Jahren. Meine Erfahrung. Nochmal: ich bin mit 276Iger Nocke bei 16Grad vor OT!!
Fettige Finger und schmutziges Display haben das A geschluckt...![]()
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