Das wäre schon mal der richtige Weg 👍 Lass dann auch direkt vorne die Radlager auf Spiel prüfen . Wenn die Zuviel Spiel bekommen, eiern die bremsscheiben rum, drücken die Kolben der bremszange zurück und dann geht der erste Tritt zum Bremsen auch ins Leere (weil die Kolben nicht mehr anliegen).
Normal hätte der druckverlust auch beim Inno angezeigt werden müssen, oder erinnere ich mich da falsch? 🤔🤷♂️ der hat doch die kontrollleuchte für Handbremse und die ist doch auch mit dem bremsdruckschalter verbunden…aber da bin ich mir nicht mehr sicher..