Welche Farbe hat der Kleine?
Die Seitenstreifen deuten auf einen 30th Anniversary hin, dann müsste es Cherry Red (COG) sein...
Welche Farbe hat der Kleine?
Die Seitenstreifen deuten auf einen 30th Anniversary hin, dann müsste es Cherry Red (COG) sein...
Danke MrGreenPullover
dann weiß ich jetzt welche Farbe mein nächstes Auto bekommt.
Würde den oberen Querlenker ausbauen. Zum Einbau eh deutlich einfacher. Und auf dem Bild fehlt der Anschlagsdämpfer wenn er ausfedert, sofern von dir nicht vorher eh demontiert um mehr Platz zu haben.
Baust du auf Hilo um? Dann kannst du die Trompete getrost durchsägen und dann den Ballon mit den Resten ausbauen.
Moin Niko.
Einstellbarer Motorknochen lese ich gerade.
Kannst du mir was zum Vorteil sagen?
Ich verändere damit die Motorneigung….oder was?
Ich stehe da auf dem Schlauch.
DankeLG Markus
Den einstellbaren Motorknochen habe ich aus einem ganz einfachen Grund gekauft. Ein neuer Originaler Knochen ist oder war nicht mehr lieferbar. Der alte Knochen war irgendwie total ausgelutscht, das mir keine neue Gummis gehalten haben. Habe 3 Satz Gummis von verschiedenen Anbietern bestellt und alle konnte ich mit dem Daumen durch Drücken. Mit dem einstellbaren Knochen war das eine super Sache. Das Thema mit der lösen Schraube ist nun gelöst. Gerade Testfahrt 100 km gefahren und alles blieb so wie es gehört ![]()
Das beobachte ich jetzt seit gut einem Jahr oder mehr so….🤔. Halt seit ich die Zündspule umgesetzt habe, damit der Motorraum schöner aussieht🤗….soll ich mir da Sorgen machen?
Ja war er, nur eine Mutter und keine zweite. Ich dachte, dass eine Kopfmutter losdrehen nicht schaden kann. Danach fing das suppeln an, bzw. es steht immer etwas Kühlflüssigkeit dort....oder es kommt echt von oben?
Genau deshalb eine zweite Mutter auf den Zündspulenhalter!![]()
oder es kommt echt von oben?
Gestern hier das gleiche am 1100er: Kühlflüssigkeit vorne zwischen Kopf und Block auf der ganzen Länge.
Ursache: Schlauch am Thermostatgehäuse undicht
Ja war er, nur eine Mutter und keine zweite. Ich dachte, dass eine Kopfmutter losdrehen nicht schaden kann. Danach fing das suppeln an, bzw. es steht immer etwas Kühlflüssigkeit dort....oder es kommt echt von oben?
Das war der Grund, warum ich die Hochhubkipphebelwelle nicht montiert habe nachträglich. Ich hatte schiss mir geht die kopfdichtung hopps, wenn ich da was löse…
Hast du die Mutter mal mit Drehmoment (ich meine es wäre 66 oder 69Nm ) nachgezogen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!