Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Dank Diddi’s Anleitung hat der Mini wieder richtigen Bremsdruck

• Das sind doch Sitze mit einer Strebe an der kopfstütze und nicht wie mpi typisch 2 - oder?

Und gab es einen mpi ohne Antenne?

Oder Antenne im Kotflügel?

(Vorne links wurde wohl die verbreiterung mal getauscht wegen rempler)

Sind halt 3h plus zum fahren von hier 🙄

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-cooper-sport-pack-xn-3-2-brooklands-bj-1997-45700-km/3463257661-216-6408?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Sitze sind definitiv aus einem früheren SPI, der MPI hat, wie die späten SPI, deutlich ausgeprägte Wangen. Antenne bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber zu 98% würde ich mal behaupten : die haben Antenne im linken Kotflügel. Ist da ggfs Kotflügel gleich mit getauscht worden? 🤔 Edit sagt: bei Spares steht, die haben Antennenloch serienmäßig .

Die Schweisskante am Stehblech ist auch iwie zugepampt mit irgendwas…. Also ich geh mal ganz schwer von Treffer von links aus, nicht nur Rempler..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Naja nicht so unüblich das MPI sitze ausgebaut werden und Mist rein.

Antenne müsste er im Dach haben, dieses müsste auch weiß sein. Aber seitlich fehlen die Kleber ja auch.

Neue Gummis brauchst vorne definitiv.

Sportpack Verbreiterungen sehen echt doof aus mit Original Sportpack felgen....

Auf Erfahrung vertrauen

• Da ist definitiv Knitter im Blech ….

• Da wurden Originalteppiche mit Druckknöpfen befestigt. Die Bodenwannen sind immer gleich gewesen, daher sind beim Van die Halter unbenutzt, bei der Limousine sollte die eine Hälfte des Druckknopfs montiert sein.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!