Dem miniratz

  • Alles Gute zum Geburtstag
    lieber Ratzemann!


    Bleib so wie Du bist und zieh das alles so durch wie Du es für richtig empfindest! Auf die nächsten 29+ ! ;)



    * drück *


    Die Hikke und der Evel!

  • Auch vom Wikinger alles Gute zum Geburtstag nach Nordafrika...:D

  • Beste Glückwünsche auch aus dem Osten der Republik!


    Lass Dich reich beschenken!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Aus der weiteren Nachbarschaft ebenso. Alles Gute Rüdiger!

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Rüdiger... Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag....
    Hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch, hau rein....:D:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Aus dem "Fast" Westlichsten Teil der Republik :D ebenfalls Alles Alles Gute zum Geburtstag.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Und wenn wir schon bei den Himmelsrichtungen sind :D


    Einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Südwesten ;)


    Gruß, Diddi

  • Naja wo liegt den himmelsrichtungsmässig Istanbul ? Bin gerade auf dem asiatischen Teil also alles gute aus Asien und lass die Torte in Ruhe sonst passt nicht in meinen sitzt wegen einer Probefahrt ;)


    Lg Lars

  • Hau rein Rüdi, wir sehen uns hoffentlich in Braunschweig.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Auch von mir alles Gute! Dein Geburtstagsgeschenk steht beim Dietmar!:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Auch von mir alles Gute! Dein Geburtstagsgeschenk steht beim Dietmar!:D


    nö, hättest in den "hab ich heute bekommen..." geschaut, wüsstest du, dass es schon wieder beim Ratzi ist. ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!