dem "Hot-Didi" alles gute zum Geburtstag

  • hallo Diddi,


    alles gute zum Geburtstag,


    feier schön...und halt uns weiterhin mit deinen fundierten Beitragen/Hilfstellungen auf dem laufenden.


    du bist eine Bereicherung und wichtige Säule dieses Forum,s.




    Grüße
    Dieter

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...:thumpsup:


    Hoffe du bleibst uns hier als lebendes Mini-Lexikon lang erhalten...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Alles Gute !


    Feier schön mit Maggi,Lyoner und Ur-Pils :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo Didi.
    Auch von mir einen herzlichen Geburtstag! Im neuen Lebensjahr Gesundheit und Zufriedenheit!


    Und auch von mir an dieser Stelle der Hinweis, dass Deine Beiträge hier mit zu den wertvollsten gehören! Weiter so!:thumpsup:


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Vielen Dank euch allen für die "Blumen" und Glückwünsche :cool:


    Alles Gute !


    Feier schön mit Maggi,Lyoner und Ur-Pils :D


    Ur-Pils :thumpsup:
    Lyoner :thumpsup:
    Maggi :kotz: :D


    Bin ja nur Zugereister :o


    und außerdem ist für den "Adventskranz"...



    ...bereits wieder die falsche Zeit :D


    Gruß, auch in die Palz, Diddi

  • Hey Diddi,


    auch hier aus China wünsch ich dir alles Gute.
    Danke für deine bisher und sicher auch weiteren Hilfen...

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo Diddi.


    Natürlich von mir auch alles Gute.


    Schon wieder ein Jahr vorbei in dem du mit tausend tollen Tips Vielen aus der Patsche helfen konntest. :thumpsup:
    Nur für dein eigenes Projekt hat es noch nicht gereicht.
    Wie gesagt, ich helfe dir gerne. Du bist ja schon ein echter Saarländer. Nur dein Dialekt ist noch etwas komisch :D

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hey Diddi,


    auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag:D.


    Mit unerschütterlichem Gleichmut beantwortest Du auch die profansten und immer wiederkehrenden Fragen, und machst es so den Newcomern hier immer leicht, in die Materie reinzukommen.
    Bist sozusagen die Mutter Teresa des Forums:D:D.


    Feier schön, vielleicht pack ich es dieses Jahr, Dich mal persönlich kennenzulernen;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hey Diddi


    Schließe mich mal all den netten Worten an und wünsche dir zu deinen Ehrentag und in Zukunft alles Gute!
    Keep on rockin' !!


    tobi


  • Bist sozusagen die Mutter Teresa des Forums:D:D.


    Feier schön, vielleicht pack ich es dieses Jahr, Dich mal persönlich kennenzulernen;).


    Ist es wirklich so schlimm? :confused::eek::D:D


    Das will ich doch hoffen, dass wir das irgendwann endlich mal hinbekommen, uns persönlich bei einer Gerstenkaltschale kennen zu lernen :soupson:;)


    Allen noch einmal vielen Dank für die vielen "Blumen" und Glückwünsche :cool:


    Gruß, Diddi

  • Auch ich wünsche dir alles Gute.
    Gruß
    Thomas


    P.S. Ich habe in Lippstadt (in den 80er Jahren) nie einen Cooper S gesehen.

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • Hey Diddi!!


    Alles Liebe und Bunte noch nachträglich zum Ehrentag! Hoffe, Du hast ordentlich gefeiern und nich zu viel getrinken und bist reichlich beschenken werden (war das jetzt richtig auf Hochsaarländisch? :D)!


    Gruß,
    Jan


    PS: Ich versuch auch, mich mal wieder auf Treffen blicken zu lassen :rolleyes:


  • Auch für die "Nachzügler" noch einmal vielen Dank :cool:


    Joa, hab schon einige (Ur-)Pilse gepflückt. Für `ne "Pilsvergiftung" hat´s aber zum Glück nicht gereicht :D


    Das will ich doch hoffen, dass wir uns mal bei einem Treffen wiedersehen :cool:
    Aber eher nicht auf `nem 123er Treffen :rolleyes::D
    Herbolzheim ist schon mal im Kalender angestrichen :cool:


    Bist du jetzt eigentlich entminifiziert? :eek:
    Dachte eigentlich immer, das ist unheilbar :eek::D


    ...und was musste ich da lesen... ...du hast einen Arbeitgeber :confused: :D


    Gruß, Diddi

  • Cool :) Hasr mit meiner Oma zusammen geburtstag ! :D wennauchgleich unwesentlich Jünger.... :D Alles Gute Nachträglich ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!