Wie war das mit der haltbaren Technik aus Japan ?🤔😇
Schon lustig, diese Schadenfreude.
Ist übrigens ausm Volvo. Vom Schrott. Und den Alterstot gestorben.
By the way: 200kmh und 16V
Ich bin nicht schadenfroh, garantiert nicht. Warum auch 🤷♂️ Hab ich nix von. Aber dir gehen genau die gleichen Sachen kaputt wie anderen bei einem normalen Mini auch… weil eigentlich macht man doch so einen Umbau genau weil beim Mini bei Belastung die Sachen kaputt gehen, oder? Daher ist das ein wenig verwunderlich…
ZitatIst übrigens ausm Volvo
Apropos...heute wurde hier ein XC90 abgeschleppt. Ich dachte ich seh nicht richtig! ![]()
Volvo ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war... ![]()
Apropos...heute wurde hier ein XC90 abgeschleppt. Ich dachte ich seh nicht richtig!
Volvo ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war...
Ach …
MG, Smart, Volvo … ist nicht drin was drauf steht
Apropos...heute wurde hier ein XC90 abgeschleppt. Ich dachte ich seh nicht richtig!
Volvo ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war...
Nope. Ein Freund hat grade ein Taxi Volvo bei sich in der Werkstatt. Anlasser wird nich angesteuert. Zündung geht an, Starten geht nicht. Wird ja mitlerweile alles über ein und Denselben Knopf gesteuert….
Ach …
MG, Smart, Volvo … ist nicht drin was drauf steht
Das war ein alter XC90. Also war der Inhalt schon das, was drauf stand.
Bei den anderen beiden....manchmal hat ein Besitzerwechsel auch was gutes. ![]()
Der MG Cyberster....Donnerwetter! Für eine E-Karre schon ziemlich geil. ![]()
Und selbst die normalen MGs der aktuellen Generation wären in der E-Version durchaus interessant....für den nahezu ausgeschlossenen Fall, daß man unnötig genötigt wird, so eine Fahrzeugkategorie anzuschaffen.
Und Smart....naja, ich bin mal so einen Elefantenrollschuh gefahren. Der kann gar nix. Die Halbautomatik schläft bei der Arbeit ein, das Radio kann nichtmal den grausigen Motor übertönen, das ESP vermiest einem auch so ziemlich alles....einfach grausam. ![]()
Das Nachfolgeprodukt kann -egal wie es geartet ist - einfach nur besser sein.
Das war ein alter XC90. Also war der Inhalt schon das, was drauf stand.
Alle 100.000 muss der Service für den Antriebsstrang gemacht werden: Automatik Spülung Haldex Ölwechsel Differential Ölwechsel, wenn nicht geht das Ding halt kaputt. Kostet immer 1000, deswegen macht es nicht jeder