Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Endlich die richtigen Räder für die Mini,s.....




    Negativer Lenkrollradius, understeer, keine Verbreiterungen, volles Profil,...überall günstig in jedem Baumarkt verfügbar,

    Grip und Haftung in allen Lagen, nicht rostende Felgen.



    schnellste Runde im Kirmes-Karusell :biggrin:


    tuning at it,s best.....



    rock on...

  • Alles viel zu groß....habe die optimale Bereifung mal eingekreist, damit man sie auch erkennt :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Alles viel zu groß....habe die optimale Bereifung mal eingekreist, damit man sie auch erkennt :thumbs_up:

    Da kommen aber hoffentlich noch Hilos dran!

    Grüße
    Andreas

  • Welcher Reifendruck wird hier empfohlen?


  • Und wie in meinem Fall Airless. Also nie wieder Plattfüße. Am Auto. Und die Frage nach dem Reifendruck erledigt sich auch von alleine.

    Die von Swiftune haben mit ihren Luftreifen ja mal gar keine Ahnung :facepalm:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hab' mich gestern ans Auto gelehnt und mich dabei fotografieren lassen:

    Das Objekt des Interesses wird wohl (neben dem Mini) weniger meine Person sondern vielmehr mein Leibchen gewesen sein. Das Leben ist hart...

  • Ist ein Relikt aus meiner frühkindlichen Prägung. Bin ganz offenbar noch nicht ganz drüber hinweg. Was soll's.

  • Putzen für Beer&Bretzel....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hab' mich gestern ans Auto gelehnt und mich dabei fotografieren lassen:

    Das Objekt des Interesses wird wohl (neben dem Mini) weniger meine Person sondern vielmehr mein Leibchen gewesen sein. Das Leben ist hart...

    Niedliche Wallbox!

    Grüße
    Andreas

  • Niedliche Wallbox!

    2x Schuko und 1x16A Drehstrom, für den Fall dass ich irgendwann mal 3-phasig laden will. Ist noch aus der Zeit als es gar keine Ladesäulen gab:

    Drehstromnetz.de - Willkommen!

    Privat und nichtkommerziell, deshalb hat es auch funktioniert (und tut es immer noch). Da war die "Szene" deutlich überschaubarer und geradezu familär.

    MfG

    Markus

  • Und hat den Vorteil, dass der Stromnetzbetreiber diese bei Netzüberlastung nicht fernabschalten kann.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Lüftungsgitter kontrolliert, nur um festzustellen, da ist wohl mal jemand eingebrochen :rotfl:

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • War zwar schon am Samstag, aber was solls:
    Nach vielen Jahren mit roten Kennzeichen endlich mal zur Werkstatt gefahren, großen Service gemacht und festgestellt, dass leider ein Stoßdämpfer das zeitliche gesegnet hat. Bis auf den Stoßdämpfer und die dringend benötigten neuen Schuhe für das Cabrio konnte ich alles richten.


    Damit besteht die berechtigte Hoffnung Anfang Juni tatsächlich nach vielen Jahren endlich wieder mit frischem TÜV zur Zulassungsstelle gehen zu können.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!