Nachdem es letztes Wochenende mal 10Grad waren ..Reserverad lackiert und heute Reifen aufziehen lassen …
Dann kann der S seines zurückbekommen…
Nachdem es letztes Wochenende mal 10Grad waren ..Reserverad lackiert und heute Reifen aufziehen lassen …
Dann kann der S seines zurückbekommen…
Heute mal die neuen Nebelscheinwerfer montiert :) funktionieren noch nicht und da ich aktuell wieder am überlegen bin auf mk2 lenksäule und schalter leiste umzubauen würde es sich anbieten dann direkt noch nen schönen Schalter im passenden Stil für die Nebelscheinwerfer zu montieren.
Nach dem ganzen Dreck, Regen, Salz etc. mal das Bling Bling dadrunter wieder sichtbar gemacht.
viel autobahn & das elendige salz ….. das wird im frühjahr eine xxl putzaktion 🫣…
zündung justieren
ventile kontrollieren
abgase messen …
✔️ für die nächsten wochen …..
Am meinen Minis heute nicht. Aber auch Englisch.
Lenkung, Zahnstange (Welle/Achse?) Buchse linke Seite (bei RHD)
gedreht und eingesetzt. Damit das Poltern links aufhört!
Ich habe vor vielen Jahren mal den direkten Vergleich gewagt ….
Müden Anlasser „gereinigt“ und „aufgefrischt“ und ohne Zündung ( Zündspule abgeklemmt ) den Motor drehen lassen ….
Danach Anlasser ausgebaut und „zum Spaß“ einen neuen reingeschraubt.
Holla die Waldfee, ich dachte es reißt den Motor aus dem Hilfsrahmen 😳
Seit dem habe ich mir das „Anlasser putzen“ abgewöhnt …..
Schalter Leiste neu Gestaltung läuft 😄
Hey, was für einen Schalter hast du für den Warnblinker genutzt? Der Originale verbindet ja quasi entweder 2 oder 4 pins miteinander und da hab ich im klassischen look nichts passendes gefunden..
Morgens um halb 9 schon nene bierchen?
Schöner Mini!
Morgens um halb 9 schon nene bierchen?
Schöner Mini!
Da gibt's Mortadella Stulle und Kaffe um die Zeit ... Weißt bescheid Enzo
Da gibt's Mortadella Stulle und Kaffe um die Zeit ... Weißt bescheid Enzo
So siehts aus
Nicht direkt heute, sondern schon länger in Auftrag gegeben
Wenn sonst schon nichts weiter geht, mach ich das, was ich als talentfreies Individuum am besten kann > sinnfrei Geld ausgeben
Alle Anbauteile werden ja gruen.
Rahmen f Rücklicht hatte ich übrig. Der Aschenbecher war wirklich arg verrostet.
Fazit, ich bin eher der Unifarben- statt der Metallictyp, wenngleich die Schlösser super wurden, oder?
Stefan/Poschi
schaut super aus, aber bin gespannt, wie Hell die Lampen hinten noch sind. Ist ja eh alles Funzelig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!