Eben nen neues Päckchen aus England aufgemacht. Vergaser und Auspuffteile.

Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Bremsdruckventil getauscht.
Bremsen entlüftet.
Vergaser nochmal eingestellt.
Probefahrt: läuft supi, bremst supi. Auch ohne BKV.
-
das wichtigste teil aus der post geholt und ausgepackt. jetzt findet meine playlist den weg ins sound system meines inno 😎
-
-
Habe das Masseband nicht mehr am Knochenbolzen (der ist grad ausser Dienst). Habe das an der Schraube für das Blech des KNZ festgemacht. Hat guten Kontakt (Anlasser sagt das).
Ob da was dagegen spricht?
-
-
Habe das Masseband nicht mehr am Knochenbolzen (der ist grad ausser Dienst). Habe das an der Schraube für das Blech des KNZ festgemacht. Hat guten Kontakt (Anlasser sagt das).
Es spricht eher was dafür. Das Ding am Knochen ist werkspfusch.
-
Funktioniert bei mir seit Ewigkeiten.
-
Zwei neue Bremssättel verbaut und sehr ausgiebig probegefahren.
Läuft und bremst
-
Was bitte ist ein KNZ?
-
Kupplungsnehmerzylinder
-
Kupplungsnehmerzylinder 😉, der Kumpel vom KGZ 😀
-
das wichtigste teil aus der post geholt und ausgepackt. jetzt findet meine playlist den weg ins sound system meines inno 😎
Die mit Kabel haben bei mir nie funktioniert. Gibt es auch mit BT, da geht es einigermassen...
-
Hääte mir lieber nen Bluetooth FM Sender geholt. Habe mich ewig gewehrt. aber letztendlich dann nun geholt. Mega
-
warum sollte kabel nicht funktionieren?
ich wollte kein blauzahn, weil das dann mit kopfhörern fürs telefonieren kollidiert wäre.
-
Beim Blauzahn kannst du doch zuweisen, dass z.B. das Headset nur für Telefonie und der andere Empfänger nur für Musik angesteuert werden soll. So kommt die Musik übers Radio, der Anruf aufs Headset.
Das Kabel ist halt retro aber super nervig im Handling.
-
Hääte mir lieber nen Bluetooth FM Sender geholt. Habe mich ewig gewehrt. aber letztendlich dann nun geholt. Mega
Klappt Prima über den FM Sender ;)
-
-
Beim Blauzahn kannst du doch zuweisen, dass z.B. das Headset nur für Telefonie und der andere Empfänger nur für Musik angesteuert werden soll. So kommt die Musik übers Radio, der Anruf aufs Headset.
Das Kabel ist halt retro aber super nervig im Handling.
mit dieser zuweisung hab ich mich noch nie beschäftigt. danke für den tip.
in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird.
-
mit dieser zuweisung hab ich mich noch nie beschäftigt. danke für den tip.
in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird.
Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!