das wichtigste teil aus der post geholt und ausgepackt. jetzt findet meine playlist den weg ins sound system meines inno 😎
Die mit Kabel haben bei mir nie funktioniert. Gibt es auch mit BT, da geht es einigermassen...
das wichtigste teil aus der post geholt und ausgepackt. jetzt findet meine playlist den weg ins sound system meines inno 😎
Die mit Kabel haben bei mir nie funktioniert. Gibt es auch mit BT, da geht es einigermassen...
Hääte mir lieber nen Bluetooth FM Sender geholt. Habe mich ewig gewehrt. aber letztendlich dann nun geholt. Mega
warum sollte kabel nicht funktionieren?
ich wollte kein blauzahn, weil das dann mit kopfhörern fürs telefonieren kollidiert wäre.
Beim Blauzahn kannst du doch zuweisen, dass z.B. das Headset nur für Telefonie und der andere Empfänger nur für Musik angesteuert werden soll. So kommt die Musik übers Radio, der Anruf aufs Headset.
Das Kabel ist halt retro aber super nervig im Handling.
Hääte mir lieber nen Bluetooth FM Sender geholt. Habe mich ewig gewehrt. aber letztendlich dann nun geholt. Mega
Klappt Prima über den FM Sender ;)
Beim Blauzahn kannst du doch zuweisen, dass z.B. das Headset nur für Telefonie und der andere Empfänger nur für Musik angesteuert werden soll. So kommt die Musik übers Radio, der Anruf aufs Headset.
Das Kabel ist halt retro aber super nervig im Handling.
mit dieser zuweisung hab ich mich noch nie beschäftigt. danke für den tip.
in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird.
in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird.
Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D
Die Batterie brauchst du auch. Die Zuweisung machst du in den BT-Einstellungen am Handy.
Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D
genau das ist doch das kranke. in den meisten fällen ist es nur nen minimaler mehrwert (ich muss kein kabel in mein telefon stecken, sondern kann es über bt verbinden) oder sogar nur nen gimmick (der lolli leuchtet in regenbodenfarben wenn ich dran lecke). und dafür produzieren die chinesen milliarden tonnen an akkus unter denkwürdigsten bedingungen und wir kaufen den scheiss bereitwillig (ups, jetzt bin ich schon wieder politisch geworden)
Naja, das Problem sind nicht die produzierenden Chinesen, sondern der Rest der Welt, der diesen Mist kaufen.
Es gibt genug sinnvolle Einsatzzwecke für BT.
Aufgeräumt und weiter an die Schalter Leiste gebastelt
Bin aber alles anders als zufrieden damit
Kühler der leicht nässt, gegen einen anderen getauscht.
Der nun allerdings ausläuft wie eine gieskanne.....
Kühler der leicht nässt, gegen einen anderen getauscht.
Der nun allerdings ausläuft wie eine gieskanne.....
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen
Aufgeräumt und weiter an die Schalter Leiste gebastelt
Sammelst Du Habdschuhe
Is halt mal was anderes
Was gefällt dir denn nicht?
Ich hatte ähnliche drin und fand die super!
Diese verkaufe ich und habe noch eine zum lackieren.
Was gefällt dir denn nicht?
Ich hatte ähnliche drin und fand die super!
Diese verkaufe ich und habe noch eine zum lackieren.
immer wieder erstaunlich wie verschieden geschmäcker so sein können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!