Wenn Du einen Export hast, dann hat der original die 340er Kennzeichenbreite.
nee, die vertiefung im deckel ist 280mm breit und 200mm hoch.
Wenn Du einen Export hast, dann hat der original die 340er Kennzeichenbreite.
nee, die vertiefung im deckel ist 280mm breit und 200mm hoch.
nee, die vertiefung im deckel ist 280mm breit und 200mm hoch.
Mag sein, aber dann ist die Heckklappe keine Exportklappe.
wurde mir als die originale mit dem wagen verkauft
Dann ist es ggfs kein Export, sondern eben original Italienisch , bzw nur der Deckel.
Wie beginnt denn die Fahrgestellnummer deines Innos? Die letzten 3 oder 4 Ziffern kannst Du auslassen. Dann kann man sehen, welchen Monat der gebaut wurde. Da sieht man dann auch, ob es ein Export ist, oder nicht.
Jede Zulassungsstelle kann nach Eigenen Ermessensspielraum über sowas entscheiden.
Da kannst du Bilder aus alles Herren Ländern zeigen, völlig egal.
Ich würde nach geänderten Kennzeichen im eignen Kreis ausschauen halten, Fotografieren und dann nochmal die Zulassungsstelle aufsuchen..
Ich würde nach geänderten Kennzeichen im eignen Kreis ausschauen halten, Fotografieren und dann nochmal die Zulassungsstelle aufsuchen..
Meist reicht es nach Dienstbeginn über den Mitarbeiterparkplatz der Zulassungsbehörde zu schlendern um alle möglichen Sonderkonstellationen zu finden.
Ich hab damals am Telefon gesagt, dass ich nicht verstehe, wie fette SUVs einstellige Kennzeichen bekommen können, ich aber auf einem Kleinstwagen die volle Breite nutzen soll. Dann kam sofort die beschwichtigende Frage, was ich denn möchte und nach einer Minute war das Kennzeichen reserviert und der Drops gelutscht.
Happy, weil heute meinen '93 SPi getüvt! Der arme Kerl kannte sich der Sorte Autos überhaupt nicht aus. Und als ich ihm meine gesammelten Ordner mit ABEs und Gutachten unter die Nase hielt, fiel der beinahe in Ohnmacht.
Wo war das? Ich komm hin!
Wann hast du für mich Zeit um das bei mir zu testen?
Denen würde ich auf,s Dach steigen....ist immerhin ein Klassiker.
Ich hatte an meinem clubbi ein kleines (Motorradgröße) Kennzeichen eingetragen...da gab's auf der Zulassungsstelle überhaupt kein Problem...
Das geht aber noch kleiner....
Hier mal ein Foto eines Inno,s vom IMM letztes Jahr.
Da wurde die Inno-Kennzeichenmulde mal sehr minimalistisch ausgefüllt.
Ist halt wie Immer, was man darf und was gelebt wird. In Landkreis Rastatt ist es total easy, fürs Auto ne kurze Nummer zu bekommen, das war in Karlsruhe nahezu unmöglich. US Kennzeichen ( MUSS eingetragen werden vom TÜV oder entpsrechendem Inschenöör ! ) bekommst fast gar nicht mehr. Da muss vieeel passieren
CO bei 3,5% ist für den Innomotor aber recht mager. Aber wenn er gut läuft….
Hat mir keine Ruhe gelassen. Nochmals messen lassen. Schwankt im Standgas um 3.2-3.5
Wenn ich etwas Drehzahl drauf gebe (2.000) dann gehts auf 6.0 rauf…..alles ohne Last.
Schnurrt wie ein Kätzchen. Nichts rauh oder ruckelig….
Weiß halt nicht was unter Last abgeht.
Boah, jetzt ernsthaft. ? LuftfilterK+N, Nadel Empfehlung, ZZP nach Werk, ggfs. anpassen wenn man weis was verbaut ist (du also raus) … dann das was werstatthandbuch sag als Basis ….
Und wenn der co wert hoch geh, dann Nadel garantiert falsch. Der muss bei gasgeben hoch gehen erst, und dann kontinuierlich fallen,, deutlich . Dann stimmt Nadel und vermutlich auch Luftfilter nicht. Aber wir können das hier auch noch gerne bis ultimo durchziehen und Motor am Ende Tod …..aber wie du möchtest
Hmmmm ….. zu mager tötet aber schneller als zu fett, auch wenn der Hausarzt was anderes sagt ….
Aber zu fett auch, wobei hier ja eher mager vor liegt vom Gefühl her. Nocke, Ventile , keiner weiß was genaues 🤷♂️ geht so lange bis bumm, im ar*** und dann guckt man nach 🤷♂️
Oh Mann.
Bin raus. Ich verstehe das Deutsch, den Satzbau und die daraus resultierenden Inhalte nicht mehr.
Bis auf minimal schärfere Nocke und größere Aus- wie Einlassventile alles original.
Zündung nach Buch
Co 3,2-3,5 steigend wenn im Stand Gas bis ca 2000 rpm gegeben wird. Deshalb überlege ich ja an der AFR Sonde um unter Last einen annähernd verlässlichen Wert zu bekommen.
Was machst Du Dir einen Kopf ....
Der Bock läuft nun gut, also Haken hinter und fahren.
Lass Dich doch nicht immer bekloppt machen und mach Dich nicht selbst bekloppt ....
Welche nocke genau? Welche Ventile genau? Welche Verdichtung? Welche Kolben?
Um halbwegs was laufendes zu bekommen was auch verlässlich läuft, bräuchte es obige Angaben oder zumindest Grundvoraussetzung en, denn die mods am Motor brauchen nahezu immer Fächer (ginge beim Inno B39 wegen Krümmer gerade noch, Lufi Änderung immer und Nadeln andere). Was ist geringfügig größere Ventile? Der Inno hat 35/29er. 35/31 oder 37/29? Macht unterschied. Oder ist mal bleifrei Kopf draufgekommen? Dann 33/29 oder was?
Nocke? 256 Kent, 285 Piper oder doch Serie oder was?
so einfach ist das nicht.
Übermaß Kolben, 1293 cc, 1310, oder doch Standard,? Mulde? Wie tief? Kopf geplant oder nicht?
Sag doch einfach mal welche Nadeln drin sind, dann kann man sich rantasten, wenn du schon nicht wirklich weißt, was verbaut ist… ansonsten: ausbauen, zerlegen, Ergebnisse mitteilen, ausmessen, auslittetn etc.
Option C : du wurstelst immer länger rum und im schlimmsten Fall alles kaputt gewurstelt und du baust eh aus und machst alles neu 🤷♂️
Welche nocke genau? Welche Ventile genau? Welche Verdichtung? Welche Kolben?
Um halbwegs was laufendes zu bekommen was auch verlässlich läuft, bräuchte es obige Angaben oder zumindest Grundvoraussetzung en, denn die mods am Motor brauchen nahezu immer Fächer (ginge beim Inno B39 wegen Krümmer gerade noch, Lufi Änderung immer und Nadeln andere). Was ist geringfügig größere Ventile? Der Inno hat 35/29er. 35/31 oder 37/29? Macht unterschied. Oder ist mal bleifrei Kopf draufgekommen? Dann 33/29 oder was?
Nocke? 256 Kent, 285 Piper oder doch Serie oder was?so einfach ist das nicht.
Übermaß Kolben, 1293 cc, 1310, oder doch Standard,? Mulde? Wie tief? Kopf geplant oder nicht?
Sag doch einfach mal welche Nadeln drin sind, dann kann man sich rantasten, wenn du schon nicht wirklich weißt, was verbaut ist… ansonsten: ausbauen, zerlegen, Ergebnisse mitteilen, ausmessen, auslittetn etc.
Option C : du wurstelst immer länger rum und im schlimmsten Fall alles kaputt gewurstelt und du baust eh aus und machst alles neu 🤷♂️
Jetzt fängt der Ahnungslose wieder an..
Alter verwirrt den nicht wieder.
Der Hobel läuft und gut 🤣🤣
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