Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

• Hätte ich auf Nachfrage auch so erklärt - und gehofft, dass der Prüfer das eingestanzte (vermutlich) Herstellungsdatum 42-88 nicht sieht :laughing:

Wer sagt den das das das Jahr ist und nicht der Rohrduchmesser und Länge? :rotfl:

Auf Erfahrung vertrauen

• Mist, auf meiner nagelneuen steht nur RC40 auf Topf, sonst nix 😳😳😳😳 krieg ich jetzt Probleme beim tüv? Ist das ggfs ein Plagiat? Was hat der Herr F. aus Oberhausen mir da angedreht ? 😳😳😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Stimmt 😅 zum Glück 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich warte ja auf den Tag, an dem irgendein Wildfremder über Google dieses Gutachten findet und sich nachher beschwert, dass der TÜV Prüfer ihn ausgelacht hat 😂

• Ich warte ja auf den Tag, an dem irgendein Wildfremder über Google dieses Gutachten findet und sich nachher beschwert, dass der TÜV Prüfer ihn ausgelacht hat 😂

Wer das überliest, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Dann mache ich mir schon Sorgen über den MPI Guru hier.

"Gutachtenart: Technisch-historische Deutung der Typenbezeichnung"

• Am Kupplungspedal passen zwei verschiedene Größen aus dem o.g. Sortiment. Den kleineren nehmen, da der etwas größere gerne verklemmt, sich verbiegt und rausfallen kann. Alles schon erlebt.:mad:

Krankheitsbedingt erst gestern den neuen HBZ und Kupplungs-Geber-Zylinder eingebaut. Dank der Federsplinte hat sich das Fummeln im Fußraum in Grenzen gehalten - Danke nochmals für den Tip.

Viele Grüße … Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!