Hätte ich auf Nachfrage auch so erklärt - und gehofft, dass der Prüfer das eingestanzte (vermutlich) Herstellungsdatum 42-88 nicht sieht

Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Hätte ich auf Nachfrage auch so erklärt - und gehofft, dass der Prüfer das eingestanzte (vermutlich) Herstellungsdatum 42-88 nicht sieht
Wer sagt den das das das Jahr ist und nicht der Rohrduchmesser und Länge?
-
Aah - Deshalb hat die mit xx-91 damals auch so schlecht gepasst
-
Mist, auf meiner nagelneuen steht nur RC40 auf Topf, sonst nix 😳😳😳😳 krieg ich jetzt Probleme beim tüv? Ist das ggfs ein Plagiat? Was hat der Herr F. aus Oberhausen mir da angedreht ? 😳😳😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Gibt doch jetzt ein Gutachten.
-
Stimmt 😅 zum Glück 🤣🤣🤣🤣
-
Ich warte ja auf den Tag, an dem irgendein Wildfremder über Google dieses Gutachten findet und sich nachher beschwert, dass der TÜV Prüfer ihn ausgelacht hat 😂
-
Ich warte ja auf den Tag, an dem irgendein Wildfremder über Google dieses Gutachten findet und sich nachher beschwert, dass der TÜV Prüfer ihn ausgelacht hat 😂
Wer das überliest, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Dann mache ich mir schon Sorgen über den MPI Guru hier.
"Gutachtenart: Technisch-historische Deutung der Typenbezeichnung"
-
Am Kupplungspedal passen zwei verschiedene Größen aus dem o.g. Sortiment. Den kleineren nehmen, da der etwas größere gerne verklemmt, sich verbiegt und rausfallen kann. Alles schon erlebt.
Krankheitsbedingt erst gestern den neuen HBZ und Kupplungs-Geber-Zylinder eingebaut. Dank der Federsplinte hat sich das Fummeln im Fußraum in Grenzen gehalten - Danke nochmals für den Tip.
-
-
Ja hab dich gesehen 🥰
-
Gestern "sitze foto Shooting" für mein "Raum Ausstatter" 😄
Heute wird langsam den Winter mini Start klar gemacht 🙂
-
…. du meintest sicher, der „Winter BMW“ ….
P.S. Nette Sitzmöbel …. welcher Hersteller ? (die Sitze, nicht die Bezüge) -
Der Winter Bmmiwini 😂
König
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!