Dinge, die mich Nerven đŸ€·â€â™‚ïž

  • Hab ich in einem anderen Forum gesehen und fand ich als Kategorie lustig 👍👍👍


    Einfach mal schreiben was euch gerade auf den Geist geht 👍 am besten nix politisches und so ansonsten ist es Zuviel Arbeit fĂŒr die mods đŸ˜±

  • lupiter

    Hat den Titel des Themas von „Dinge die mich Nerven đŸ€·â€â™‚ïžâ€œ zu „Dinge, die mich Nerven đŸ€·â€â™‚ïžâ€œ geĂ€ndert.
  • Was mich gerade nervt ist beim Zahnarzt zu sitzen und eine Wurzelbehandlung zu bekommen đŸ€·â€â™‚ïž

    Nachts um 0.17 in der notfallpraxis đŸ˜±


    ... die spÀte Rache der Crepes!!! :birthday: :brooming_pango: :innocent:


    Was mich nervt ist die katholische Glocke in 50m Entfernung die mich immer um 6 Uhr zum Tagwerk zwingen will... :madgo:

  • Der Heizölpreis..........

  • ... die spĂ€te Rache der Crepes!!! :birthday: :brooming_pango: :innocent:


    Was mich nervt ist die katholische Glocke in 50m Entfernung die mich immer um 6 Uhr zum Tagwerk zwingen will... :madgo:

    Wer war erster da? Die Glocke, die Arbeit, Du?. :laughing:

  • Das nervt mich nicht....das kotzt mich an!!!


    und das schreiben sie darunter...


    Preise fĂŒr Pellets auf attraktivem Niveau

    Die Preise fĂŒr Holzpellets bleiben auch in Zeiten steigender Energiekosten und extremer Marktschwankungen bei Öl und Gas vergleichsweise gĂŒnstig. Man kann von einem krisensicheren Brennstoff sprechen. Alle aktuellen Preise fĂŒr Ihre Region finden Sie wie gewohnt hier auf dem Portal. Einfach Ihre Postleitzahl im Pelletrechner eingeben und die Lieferkonditionen auswĂ€hlen.

  • Der Heizölpreis..........

    the trend is not your friend :facepalm:


    Aber wir SchwarzwĂ€lder haben vorgesorgt und genug Holz (hinter) der HĂŒttn :biggrin:

    Das Heizöl wird nur gebraucht fĂŒr Warmwasser.

    Daher Popolecken.




    Uns wurde doch gesagt, daß im Juli die Gasturbine aus Kanada eingebaut werden sollte.

    Was mich stutzig macht und zwei Fragen aufwirft:

    Wozu ist die jetzt in Deutschland?

    Und was genau haben die dann stattdessen dort in die Pipeline eingebaut? :scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Uns wurde doch gesagt, daß im Juli die Gasturbine aus Kanada eingebaut werden sollte.

    Was mich stutzig macht und zwei Fragen aufwirft:

    Wozu ist die jetzt in Deutschland?

    Und was genau haben die dann stattdessen dort in die Pipeline eingebaut? :scream:

    Es sind 5, um die volle Förderleistung zu generieren, zur Zeit lĂ€uft nur eine (entspr. 20% Leistung). Aus technischen GrĂŒnden. Bitte keine Politik hier.

    ****************************

    Ich brauch ne neue Spaltaxt. Wer billig kauft.....

  • @ J+A


    Im Moment seit Ende April Null Emissionen ! ....da Solare BrauchwassererwÀrmung (seit 14J.)

    Übergang und UnterstĂŒtzend Kaminofen. ( viiiiiel Holz OldschoolmĂ€sig MotorsĂ€ge (Shindaiwa...geiles GerĂ€t) und Spaltaxt gemacht) :wink:

    ZusĂ€tzlich bei Bedarf elektr. Fussbodenheisung in KĂŒche, Bad und GĂ€ste-WC


    Öl nur im Winter / KĂ€lten Tagen.


    trotzdem scheiss teuer :frown:




    Auch im Schwarzwald scheint die Sonne------ :wink:



    Um Gottes Willen ,..keine Politik hier.....

    Gasturbiene ist Abholbereit bei Siemens,....stand heut in der Zeitung.....aber niemand ruft ab ?!

  • IT-Quatsch hat mich heute genervt, und damit meine ich nicht die Smilie Probleme hier. :wink:


    Augen auf bei der Berufswahl... :redface:


    Aber Zahnprobleme sind auch nicht sehr schön, das kann ich nachvollziehen. :facemask: :drill:

    irgendwas ist ja immer...

  • Auch im Schwarzwald scheint die Sonne------ :wink:

    Bei 1 bis 1,5 Liter Heizöl fĂŒr's Brauchwasser pro Tag kann ich das mit Solar so schön gegenrechnen wie ich will. Das wird nix.


    Ausserdem gibt Holz mehrmals warm. Beim machen und verheizen :D


    Aber egal. Back to topic... :innocent:


    Was mich grad echt etwas nervt....es gibt die Rote KrÀhe nicht mehr (Abbeizer). :madgo:

    Schon seit Jahren, aber jetzt brÀucht ich was...

    (Also nicht die neue Version fĂŒr Millennials, die man vor Schaden bewahren muß, falls sie den Pinsel ablecken, sondern schon die alte, echte)


    Tips sind gerne willkommen :smile:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Beim letzten EntlĂŒften der Kupplungshydraulik hab ich mich gefragt, ob man nicht einfach die alte BremsflĂŒssigkeit mit Gelatine eindicken kann und hat dann einen prima Abbeizer. :biggrin:

    Die löst natĂŒrlich prima ĂŒberall den Lack an, wo man das gerade nicht haben möchte. Blöde Sauerei... :roll-eyes:


    Achso edit: Dinge, die mich nerven: mit BremsflĂŒssigkeit rumplanschen...

    irgendwas ist ja immer...

  • Das keins meiner Fahrzeugprojekte funktioniert...


    Weder der Mini, noch das Motorrad und noch der Alltagskarren.

    Gerade ist Hochsaison und ich fahre mit der 125er... Ich mein ist auch schön, aber ... :roll-eyes:

  • Das keins meiner Fahrzeugprojekte funktioniert...


    Weder der Mini, noch das Motorrad und noch der Alltagskarren.

    Gerade ist Hochsaison und ich fahre mit der 125er... Ich mein ist auch schön, aber ... :roll-eyes:

    an ner 125 ist aber auch gar nix schön đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

  • Beim letzten EntlĂŒften der Kupplungshydraulik hab ich mich gefragt, ob man nicht einfach die alte BremsflĂŒssigkeit mit Gelatine eindicken kann und hat dann einen prima Abbeizer. :biggrin:

    Die löst natĂŒrlich prima ĂŒberall den Lack an, wo man das gerade nicht haben möchte. Blöde Sauerei... :roll-eyes:


    Achso edit: Dinge, die mich nerven: mit BremsflĂŒssigkeit rumplanschen...



    Öhm....öhm....klingt plausibel. Teste ich gleich mal. :starry_eyed:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!