Traurige Nachricht

  • Ein langjähriger Freund und hier stets aktiver Forumsuser ist leider von uns gegangen: Ide :crying:

    Seiner Familie ein herzliches Beileid von den "wilden Minis".

  • IDE? Unglaublich- herzliches Beileid

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Unser Beileid von ganzem Herzen an die Familie

    Gute Reise, Ide, mach's gut ....


    Die Minirabauken Ralf und Marion

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Möp .. und auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Wir sollten die Gründe für das, was passiert ist nicht hier in der Öffentlichkeit verbreiten. Das geht nur seine Familie etwas an.


    Mach's gut alter Kumpel....MÖP nach oben, wir sehen uns eines Tages...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wir sind tief geschockt und sehr sehr traurig! Ein wirklich guter Freund ist von uns gegangen. Lieber Ide, rest in peace! ❤️❤️❤️

  • Ich bin geschockt. Machs gut alter Freund, war immer lustig mit dir.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Möööp, das trifft hart :crying: .

    Der Familie viel Kraft in diesen düsteren Tagen, machs gut, Ide.

  • Ich bin zutiefst geschockt, hatte letztens noch gedacht ich muss mal wieder zu nem Treffen um ein paar der Alten, allen voran dich Ide, wieder zu sehen.

    Machs gut

    Möp

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!