Na das sind doch mal Zahlen, mit denen man arbeiten kann 😎👍 Dann sieht das doch schon viel besser aus. Dann sichte mal in Ruhe die Teile und geh realistisch ans Ganze ran. Das du quasi Vorderachse etc. eh alles wieder zerlegen musst bzw. solltest, weißt du dann ja auch schon. Dann frag ruhig, mach da einen eigenen Projekt Thread raus. Und keine Sorge, wir beißen nicht. Ganz im Gegenteil, wir helfen gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite 👍 viel Erfolg .

Na denn mal los😁
-
-
Lindi ist nicht Dein Konto
Sag nur Tabletten ... Er weiss was auf Ihn zukommtb
-
Ich denke immer ganzheitlich und im Sinne des Kunden. Empfehlen und dumm babbeln und andere müssen die Zeche zahlen kann jeder 🤣🤣🤣🤣
Und wenn der TE es richtig macht, finanziert er mit dem Beiwerk zumindest seine Erstsusgabe. 😉
Und Tabletten werden überbewertet.
-
Nun denn … ich lese da EZ 1985 …..
Dann kontrollier auf jeden Fall nochmal akribisch Papiere und Fahrgestellnummer ……
-
…ich sag mal so….das könnte am Ende das kleinste Problem sein 😉…. Auch dafür gibt es Lösungen ….und am Ende des Tages ggfs nur Tippfehler
-
@Lindi....jetzt verwirrste mich aber...sind jetzt Forumsmitglieder deine ☆KUNDEN☆
Es ist offensichtlich nicht optimal wenn du neben der Online-Arbeit zeitgleich im blauen, in fazzebook, insta und tiktok....(usw)....agiert.
Weniger ist manchmal mehr...
-
Ne ne ne… aber als ADler ist schnell jeder als Kunde benannt. 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Nun denn … ich lese da EZ 1985 …..
Es ist definitiv EZ: 20.11.92
SAXXNNAMMBDO28XXX Ist die Fin
Es sind so viele Teile dabei🙈 unter anderem : Blechteile. Scheiben , RC 40 Anlage Kisten voll die ich noch nicht gesehen habe. Usw.Ich bin gespannt, der Trailer hängt schon am Camper👍🏻
-
Zitat
Es ist definitiv EZ: 20.11.92
Präzise Frage:
Welche FIN ist das? Die der Fahrzeugpapiere oder die der Karosserie? Bei den späten Minis ist das auf der Beifahrerseite ziemlich genau vor dem Scheibenwischer am Windleitblech in der Sicke, wo die Motorhaube entwässert.
(Es gibt da in Süddeutschland jemand, der mit Doppelbelegung von FINs sagen wir mal leichte marginale Probleme bekommen hat)
Problem in deinem Fall: Je später das Baujahr, desto schwieriger ist das Thema mit der Abgasbehandlung. Gerade in der Zeit um 1992 +/- 2 Jahre
Wenn das BJ. 1985 stimmen würde, wäre es insgesamt entspannter...
-
Das sind die vom Fz Brief, den kleinen hole ich erst morgen ab, von da her sehe ich die Nummer an der Karosse erst morgen🤘🏻
-
Hallo und herzlich Willkommen,
was mir u.a. auffällt an deinem Brummer: du solltest den vorderen Hilfsrahmen starr/fest mit der Karosserie verschrauben. Da die Flip Front am Rahmen hängt (vordere Scharniere) aber die Verschlüsse an der Karosse, ist eine "Relativbewegung" zu vermeiden. Der gummigelagerte Fahrwerksrahmen bewegt sich relativ stark beim lenken und fahren.
Falls im Fundus nicht vorhanden: C-STR642 und C-STR640 verbauen. (Verlinkung dient nur als Beispiel
)
-
Danke Dir, da komme ich bestimmt nochmal drauf zurück 😀
-
-
Und wenn du sowas findest, wäre auch nicht verkehrt 😉https://www.minispares.com/ms106-pair-front-brace-bars-mini
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!