Alu Kofferaumdeckel selber dengeln

• Mist ich glaube ich bin kaufsüchtig 😱😱😱

Howlowcanyougo ist schuld 😂 der hat gesagt bau doch die Motorhaube auch noch selber 🤣🤣🤣 der bekommt hallenverbot 😂😂😂

Howlowcanyougo ist schuld 😂 der hat gesagt bau doch die Motorhaube auch noch selber 🤣🤣🤣 der bekommt hallenverbot 😂😂😂

Ohja, das kenn ich. Werkzeuge kaufen.

Aber geil! 😜👍😂

• Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen du heißt Müller-Deck 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Meiner erfahrung nach ist dieses werkzeug dem geiste nicht zuträglich...achte mal drauf..leute die oft und viel an der rolle arbeiten haben meist schlechte laune und sind tendentiell kerngenervt....(kein joke) wenn du blechner kennst frag die mal...und/oder achte drauf...(is tatsächlich ne art phänomän) dieses werkzeug oder die arbeit daran hat irgendwas das schlecht gelaunt und mürrisch macht...

(Wenn dus nich glaubst, frag nen blechner der schon mehrere std an dem tag daran arbeitet was dummes...angepöbelt werden ist glimpflich davon kommen...oder achte auf dich selbst wenn du länger davor standest wie ggfls verhalten,fragen(dumme besonders)oder scherze auf dich wirken...und du reagierst...

• Ich hab die ersten 1,5 jahre meiner kfz lehre bei nem ford vertragshändler gelernt und der blechner ecke war direkt neben der bühne von mir und meinem altgesellen..der karrosseriemeister..blechmeister seit 30 jahren...ich hab mehr als nur selten...also eher regelmässig danebengestanden als er seine vollen kaffeebecher oder irgend nen werkzeug nach leuten geschmissen hat...meist lagerdudes die ihm für nen auftrag abgezählte plastik clipse brachten obwohl er-seit dreissig jahren in dem betrieb-von jeder art clipse nen fass neben sich stehen hatte und laut eigener aussage damit ohne in teilenot zu geraten locker nochmal 20jahre durchgehend ford reparieren könnte...und wenn dann für ihn für den rest seiner laufbahn bis zur rente also für immer überflüssig und unerwünscht- nen grinsender lageraffe angedackelt kam um ihn für fünf türpappenclips ausm workflow zu reissen die er weder brauchte noch wollte und dann dafür gegenzeichnen lassen wollte....instant gemütsexplosion🤣

• Mein seniorchef in der Ausbildung hat immer gesagt lass dir Zeit mach es ordentlich 😂 hat ja gut funktioniert 🤣 aber das hämmern hab ich da gelernt 😇 durfte am Freitag immer die kupferabfälle zusammenklopfen und in ein fass werfen damit mehr rein ging für den Schrotthändler 🤣🤣🤣

• Mein seniorchef in der Ausbildung hat immer gesagt lass dir Zeit mach es ordentlich 😂 hat ja gut funktioniert 🤣 aber das hämmern hab ich da gelernt 😇 durfte am Freitag immer die kupferabfälle zusammenklopfen und in ein fass werfen damit mehr rein ging für den Schrotthändler 🤣🤣🤣

Hättest Du die Kupferabfälle damals in deine Tasche gesteckt, wärst Du jetzt reich und könntest hämmern lassen :laughing:

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• Meiner erfahrung nach ist dieses werkzeug dem geiste nicht zuträglich...achte mal drauf..leute die oft und viel an der rolle arbeiten haben meist schlechte laune und sind tendentiell kerngenervt....(kein joke) wenn du blechner kennst frag die mal...und/oder achte drauf...(is tatsächlich ne art phänomän) dieses werkzeug oder die arbeit daran hat irgendwas das schlecht gelaunt und mürrisch macht...

(Wenn dus nich glaubst, frag nen blechner der schon mehrere std an dem tag daran arbeitet was dummes...angepöbelt werden ist glimpflich davon kommen...oder achte auf dich selbst wenn du länger davor standest wie ggfls verhalten,fragen(dumme besonders)oder scherze auf dich wirken...und du reagierst...

für mich ist das entspannung … fast wie yoga … also ich kann das nicht bestätigen !! …

vielleicht auch, weil ich lust drauf hab & nicht ein chef hinten dran steht & stunden zählt …

• Larsi ist auch reich......:cool:

So schnell, wie er die Kohle wieder unter die Leute bringt??? 🤣🤣🤣🤣

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Das hab ich gestern meiner Tochter auch gesagt, weil sie mit Studium nicht in den Quark kommt und rumeiert. „Dann wirst du jetzt Fahrlehrer-in!!!“ darauf kam dann nur: „Paasapaaa, lass das…“ 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!