Gaszug, was will er?

• Nix bestellen..

Mountainbike Bremszug für hinten und es ist ewig Ruhe..und kostet 2,50

..und man wundert sich, wie man plötzlich das Gas millimetergenau dosieren kann..

musst nur auf den Pömpel achten, der ins Gaspedal eingehängt wird. Die sollten gleich sein..

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Also eigentlich ist es doch der Schaltzug von Shimano für hinten.

Der passt dann schön in ins Gaspedal und der Clips drüber. Muß man ganz leicht im Durchmesser abfeilen.

Du brauchst einen Zug, wo die 'Tonne' nicht quer sondern längs zum Zug ausgerichtet ist.

Das Ganze zusammen mit der Hülle in Teflonbeschichtet und das Thema ist für immer durch.

Die Hülse durch die Spritzwand musst du aber trotzdem weiterverwenden.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die Hülse kannst du auch durch so einen Bogen (auch Fahrradhandel) ersetzen. Dann läuft der Seilzug schön aus dem Loch in der Spritzwand gleich in die richtige,Richtung. Habe ich bei beiden Minis eingebaut und bin damit total zufrieden.

• Die Hülse kannst du auch durch so einen Bogen (auch Fahrradhandel) ersetzen. Dann läuft der Seilzug schön aus dem Loch in der Spritzwand gleich in die richtige,Richtung. Habe ich bei beiden Minis eingebaut und bin damit total zufrieden.

Plündere ich morgen bei meinem Vintage MTB, hat noch V Brakes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!