• Schonungslos offen und ehrlich von einem Dampfplauderer zum anderen?!

Jürgen, dass was dir hier etliche Leute durch die Blume sagen wollen:

Lass doch mal 5 gerade sein und ab und mal die Kriffel von der Tastatur. Du musst nicht zu allen und jedem was schreiben, konzentriert dich mal aufs Wesentliche.

Probiers mal 2 Wochen lang, wirst sehen, erst tut es etwas weh, aber dann wirds besser, versprochen!!!

PS ich spreche aus Erfahrung... :innocent:

• Was soll man denn machen, wenn das Mitteilungsbedürfnis den Kopf fast platzen lässt und es in den Fingern juckt?

Das muss doch raus!

Wenn man sonst nix hat ...

Grüße
    Andreas

• Es ist halt noch früh a mMorgen....

Meine bescheidene Idee war es dadurch dem Kaperer durch die Blume mitzuteilen, dass er übers Ziel hinaus geschossen hat.

Vielleicht würde sich dadurch eine Bewußtseinsänderung ergeben.

Daher würde ich einen Blumenemoji vorschlagen.

Würde bedeuten...einen großen Strauß Blumen für Jürgen bitte

• Danke, hab keinen grünen Daumen…hast du dich jetzt genug an mir abgearbeitet und können wir wieder zur Tagesordnung übergehen ?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Also ich verstehe das Problem, dass es manchmal wirklich schwierig ist, die relevanten Inhalte in den Beitragen "auszufiltern".
    So ist das halt, wenn viele Leute zusammen kommen. Man muss ja aber auch nicht alles lesen.

Das "Bashing" einzelner Mitglieder ist aber sicher auch nicht hilfreich...

• Du genießt halt Welpenschutz 😬

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Du weißt das die Mods das dann abarbeiten müssen... die haben sicher anderes zu tun als hier gekaperte Thread zu säubern.

Deswegen steht ja auch extra Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten. dran

Helfen würde es vorher nochmal durchzulesen was man Postet.

Ich werde dich ständig beleidigt 🤣🤣🤣 bau mk1 Rückleuchten ein usw 😛😛😛

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!