Rennmini in Kabel1

  • Zitat

    Also bei meiner Rohkarosse ist zwsichen den Schweißnähten eine feste Masse.


    ... und was ist zwischen Blech und Dichtmasse? Primer / Grundierung / Lack oder schon wieder die braune Pest? ... :rolleyes:

  • Also meine Karosse ist 100% rostfrei.


    Zwischen den Falzen ist KTL und von mir Owatrol.


    Jedoch habe ich schon in so manchen Reportagen usw gesehen, das bei anderen Autoherstellern auch keine Schweißprimer benutzt wird. Auch wenn nicht verzinkt wird.

  • Zitat von Mr. Grease

    ... und was ist zwischen Blech und Dichtmasse? Primer / Grundierung / Lack oder schon wieder die braune Pest? ... :rolleyes:


    Nö, wie schon Chris_40th schreibt ist da überall "KTL" drauf/drin/drunter. Die Rohkarossen von BMH werden heute nach der Fertigung komplett im Kathoden Tauchbad Lackiert. Da gibt´s selbst in Hohlräumen und Falzen kein blankes Blech mehr ;) .


    Gruß Diddi

  • Schöne Folge heute, der TÜV hat ihn ja schön über´n Hof gescheucht!!!


    Und der Drexel hat wieder geflucht wie nen Rohrspatz, geil!!!! :D


    Der aufklebbare Himmel hat mir gut gefallen, hat da einer Infos zu?!


    MfG


    Robert

  • Na, da will man wohl nicht alles erzählen.
    Abfallender Öldruck, wegen einer defekten Dichtung.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Das mit der Dichtung kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Da müsste es nicht gerade ein kleines Leck gewesen sein...;)


    Das mit dem Schaustoffhimmel gefällt mir! Über Infos würde ich mich auch freuen.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • ...haben die jetzt eigentlich den originalen Brief von dem SPI genommen, um den Vergaser einzutragen?

  • Na wenn so was Prüfbar ist in (D) !


    Dann sind Sie wirklich sehr kulant !
    -über 20% PS Toleranz
    -Plexi Scheiben
    -Offene Lufi
    -Einstellbaren Spur
    -und und und ...
    -Rückleuchte die nicht mit den Norm von 1969 passen
    -von SPI auf Vergaser !?


    Ich bringe meinen schnell mal zum Tüv nach Deutschland.....

    Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

  • Hallo Leute,


    das wäre schön, wenn man den, oder in dem Fall, diesen Wert versichern lassen könnte:) .
    Meines Erachtens kommt da kaum mehr als so um € 18000.- zustande, und das auch nur wohlwollend:eek: .
    Ich habe da einige Erfahrung, zwecks Einzelstück und viele Arbeitsstunden.
    Bei einem meiner Autos kam so ohne Arbeit Versicherungswert grob €40000.- raus, obwohl alleine über €55000.- an Teilen drinsteckten. Das liegt halt auch an der jeweiligen Versicherung. Es steckt immer mehr Herzblut drin:p .
    Vollkasko ist nie ohne.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Hatte der Prüfer, nicht Irgendwas von einem "Vergaser" UMBAU !!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: gesagt. Habe Langsam das Gefühl das mit dem Gekauften SPI,war nur für die Zuschauer.Und der Tüv, hat einen ganz anderen Mini (bzw. Brief) zu Gesicht bekommen. Würde dan zumindest einiges erklären. Aber die Sache mit den Festo, anschlüssen für die Druckluft,fand Ich auch ganz Amüsant. Mit "Unseren" Sachen von NORGREN wäre das nicht Passiert. :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • ich glaube ebenfalls, das nicht der Brief des "Anfangsminis" die Basis ist. Der Prüfer hat auch klar "zu laut" moniert. Ich denke als Basis liegt irgend ein älterer Brief vor, aus der Zeit vor den großen Rücklichtern (Nebelschlußleuchte fehlt ;-)). Zudem selbst Recaro hat anläßlich eines Besuchs von mir im Werk gesagt, man glaubt kaum, das die Rennschale TÜVkonform in einen Mini eingebaut werden kann, ganz zu schweigen von den so toll passend gemachten Konsolen. Aber trotz allem, eine schöne Serie. Gruß aus Mainz René

  • irgendwie mache ich was falsch. Bei Kabel eins unter den Videos finde ich nur Folge 7. Mittlerweile müßten doch auch Folge 8 und 9 drin sein, oder liege ich da falsch??


    Michael

  • hallo, da nimmst du den vlc, und streams dir die videos auf platte, datei --> Streamingassistent und so durchklicken, die adresse von wo bekommt ihr aus dem browser wenn ihr den film online anschauen wollt, rechtsklick auf dem film, unten eigenschaften, und dann haste die adresse von der ihr streamen könnt, filme sind in wmv aber die streams speichert ihr als mpg auf platte fertig, könnt ihr dann nach wohlwollen bearbeiten, mfg

  • ich habs natürlich nicht gemacht, weil is ja eigentlich verboten, ich habs nur mal gehört wie es geht :) is doch klar oder, mfg und viel spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!