Ich auch der sollte so sein wie ich 🤣 klein und dick 🤣🤣🤣
Such dir was ausm VW Regal oder so. Beste was machen kannst
Ich auch der sollte so sein wie ich 🤣 klein und dick 🤣🤣🤣
Such dir was ausm VW Regal oder so. Beste was machen kannst
Such dir was ausm VW Regal oder so. Beste was machen kannst
Z.B vom Käfer, super zuverlässig.
Ich suche eher bei Schweizer Racing 😉
natürlich einfacher. und sicher nicht schlechter :)
Vor neuen Kühler aber den Motor / Heizung gründlich reinigen. Und kein Leitungswasser!
Bei mir hat der Austausch des Wärmetauscher/Heizungskühler im Innenraum enorm viel gebracht.
War noch der erste von 1991 drin.
Nachdem ich jetzt kurzfristig bei einem günstigeren Mini zugeschlagen habe, hat sich auf der ersten Fahrt bzw. wahrscheinlich schon davor, das Blech mit dem Zapf zum verriegeln der Motorhaube ein wenig gelöst und muss neu geschweißt werden. Der Schweißer meines Vertrauens hat mir gesagt ich soll schon einmal das vordere Emblem abmachen, wobei etwas Rost zu Tage getreten. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es hier schon immer ein Loch gab, welches durch den Rost größer geworden ist oder ob sich der Rost dort komplett durchgefressen hat?
Eigentlich ist da kein Loch.
Moin
Das Loch gehört da nicht hin.
Die Hazbe scheint ja recht gammelig zu sein, eenn schon der Haubenzapfen abfällt
Mach noch die chromleiste weg. Da wird es nicht besser drunter sein.
Besten eine gute gebrauchte Haube nehmen.
Grüße
Alles anzeigenMoin
Das Loch gehört da nicht hin.
Die Hazbe scheint ja recht gammelig zu sein, eenn schon der Haubenzapfen abfällt
Mach noch die chromleiste weg. Da wird es nicht besser drunter sein.
Besten eine gute gebrauchte Haube nehmen.
Grüße
Danke, habe ich gerade mal schnell gemacht. Hatte eigentlich gedacht, dass die Haube noch zu retten ist!?
Retten kann man alles. ne Haube ist jetzt gebraucht nicht so schwer zu finden
Die ist hin 🥴
Habe Dir eine PN geschickt
Grüße
So lang das Emblem über das Loch passt ist es doch egal... ![]()
![]()
Sauber machen, und dann nochmal schauen, so sieht es ja wie ein archäologisches Artefakt aus.
Wenn nicht andere Dinge der Haube defekt sind, so what.
Sehe ich auch so , so lange der Zapfen zu retten ist, den Emblem-Bereich und unter der Haubenleiste sauber machen und erstmal mit Owatrol einpinseln.
Denn immerhin passt die Haube ja farblich perfekt zum Auto.
Ich auch der sollte so sein wie ich 🤣 klein und dick 🤣🤣🤣
Kann dir ein Alukühler anbieten.
Müsste 50mm dick ein!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!