Larsi...schweissen....lass dich nicht von den Gimmicks ablenken.....schweissen und das Tage/Wochenlang.
Hab meine schweißnadeln verliehen 😇kann also nicht 😇
Larsi...schweissen....lass dich nicht von den Gimmicks ablenken.....schweissen und das Tage/Wochenlang.
Hab meine schweißnadeln verliehen 😇kann also nicht 😇
Machst du alles WIG?
Machst du alles WIG?
Nö aber die schweissnähte von ratz nachschweissen schon 👍
Da haben wir wohl fast den gleichen Kran. Eigentlich zum ein/aus bauen von motoren gekauft macht er sich aber auch ganz praktisch um ne etwas angenehmere höhe zum drunter liegen zu schaffen als mitm wagenheber.. der deckenbalken kann gut 2,5T also auch mit bisschen karosse un den motor kein problem :)
… du stellst aber hoffentlich noch Böcke unter das Auto, bevor du da drunter kriechst ??
liegen ja die reifen drunter ;) also ketten wieder ab und eingefedert auf den reifen stehend mit handbremse gezogen. Auch ganz geil um mal im ein gefederten Zustand von innen am Fahrwerk schauen zu können
Den Motorkran würde ich sogar an einen an die Decke geschraubten Träger mit Laufkatze hängen. Gibt mehr räumliche Dispositionsfreiheit.
Den Motorkran würde ich sogar an einen an die Decke geschraubten Träger mit Laufkatze hängen. Gibt mehr räumliche Dispositionsfreiheit.
Bei der Deckenhöhe?
Da haben wir wohl fast den gleichen Kran. Eigentlich zum ein/aus bauen von motoren gekauft macht er sich aber auch ganz praktisch um ne etwas angenehmere höhe zum drunter liegen zu schaffen als mitm wagenheber.. der deckenbalken kann gut 2,5T also auch mit bisschen karosse un den motor kein problem :)
für solche Arbeiten gibt es eine Idee aus dem letzten Jahrtausend:
Die Abschleppbolzen auf Biegung zu beanspruchen wäre nicht gerade meine bevorzugte Methode.
Ist ja kein Defender, den man mit der Seilwinde an 'nen Baum hängen kann.
Ja klar, ist keine idellösung und nutze ich jetzt auch nicht so wirklich, aber einma ausprobieren wollte ich es mal ;)
Hab meine schweißnadeln verliehen
Die haste nun zurück "Die Nadel" (einzahl)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!