• Kann man dieses nervige Aufploppen der Vorschau iwie deaktivieren, wenn man den Cursor über dem Thementitel hat?

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• So, die Bildervorschauen sind anscheinend erfolgreich generiert. Fehlt noch das mit den Smilies, das gab's doch schon mal... Bekommen wir auch hin. <hier den thumbs up smilie einfügen> ;)

irgendwas ist ja immer...

• Es wird heute zu Unterbrechungen der Erreichbarkeit der Seite kommen. Der Grund sind Arbeiten an den Systemen, auf denen das Forum liegt. Das Forum selbst wird voraussichtlich nicht verändert werden, es wird nur eine zeitlang im Wartungsmodus sein, damit keine Änderungen passieren, die verloren gehen könnten. Zeitweise wird die Seite auch gar nicht antworten.

Aber keine Panik, fleissig F5 drücken, dann sind wir irgendwann zurück. :wink:

irgendwas ist ja immer...

• Schon gemerkt. Betraf aber nur Chrome am Handy, Safari ging ohne Probleme 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin, hat soweit alles wieder geklappt. Einziges was mir auffällt, aber das Problem kann bei mir sein 🤪🫣, ich bleib beim iPhone nicht eingeloggt. Ich muss mich oft neu anmelden, was vorher nicht wahr. Was dafür wieder klappt, das ging lange nicht, warum ich von Safari zu Chrome gewechselt war, links einfügen. Das geht jetzt bei Safari auch wieder. Aber wie gesagt: kann bei mir was falsch sein, oder hat jemand anders das auch?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich hab mal Cache im iPhone gelöscht reichlich und such im Forum bereinigt, läuft jetzt erstmal ohne ewig wieder neu anmelden Y

• Hab mal Cache und im Forum eingefroren Zugänge gelöscht, jetzt geht iOS zumindest wieder problemlos und links einfügen geht auch wieder. Was wohl iOS Problem 👍 und meine Schlampigkeit 🫣🫣

• Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne Benachrichtigung zu bekommen, wenn auf ein abonnierties Thema jemand antwortet?

Gruß Daniel :cool:

• Runterscrollen

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!