Und man kann nur noch alle 30 Sekunden einen Beitrag abschicken... war doch vorher nur bei PN so?
Nö war davor auch schon
Und man kann nur noch alle 30 Sekunden einen Beitrag abschicken... war doch vorher nur bei PN so?
Nö war davor auch schon
Kann man dieses nervige Aufploppen der Vorschau iwie deaktivieren, wenn man den Cursor über dem Thementitel hat?
Just for Info: Irgendwie sind einige Smileys "kaputt"...
Gruß, Diddi
Schon wieder.
Ich schaue mal, danke...
So, die Bildervorschauen sind anscheinend erfolgreich generiert. Fehlt noch das mit den Smilies, das gab's doch schon mal... Bekommen wir auch hin. <hier den thumbs up smilie einfügen> ;)
Sollten wieder alle da sein...
Es wird heute zu Unterbrechungen der Erreichbarkeit der Seite kommen. Der Grund sind Arbeiten an den Systemen, auf denen das Forum liegt. Das Forum selbst wird voraussichtlich nicht verändert werden, es wird nur eine zeitlang im Wartungsmodus sein, damit keine Änderungen passieren, die verloren gehen könnten. Zeitweise wird die Seite auch gar nicht antworten.
Aber keine Panik, fleissig F5 drücken, dann sind wir irgendwann zurück.
Schon gemerkt. Betraf aber nur Chrome am Handy, Safari ging ohne Probleme 🤷♂️
Ja, das war ein kleiner Lapsus im DNS bei den Vorbereitungen gestern. Hatte nichts mit dem Browser zu tun, sondern mit anderen Randbedingungen.
So, Arbeiten erledigt.
Moin, hat soweit alles wieder geklappt. Einziges was mir auffällt, aber das Problem kann bei mir sein 🤪🫣, ich bleib beim iPhone nicht eingeloggt. Ich muss mich oft neu anmelden, was vorher nicht wahr. Was dafür wieder klappt, das ging lange nicht, warum ich von Safari zu Chrome gewechselt war, links einfügen. Das geht jetzt bei Safari auch wieder. Aber wie gesagt: kann bei mir was falsch sein, oder hat jemand anders das auch?
Hab iPhone aber keine Neuanmeldungen
iOS 18.6.2
Wie gesagt, an der Forumssoftware gab's keine Änderungen. Daher vermute ich mal, das hat andere Ursachen, wie z.B. ein Browserupgrade?
Ich hab mal Cache im iPhone gelöscht reichlich und such im Forum bereinigt, läuft jetzt erstmal ohne ewig wieder neu anmelden Y
Hab mal Cache und im Forum eingefroren Zugänge gelöscht, jetzt geht iOS zumindest wieder problemlos und links einfügen geht auch wieder. Was wohl iOS Problem 👍 und meine Schlampigkeit 🫣🫣
Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne Benachrichtigung zu bekommen, wenn auf ein abonnierties Thema jemand antwortet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!