Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Ich fang mal an:


    - Ventildeckeldichtung neu und die Dichtungen oben an den Schnellverschlüssen neu :smile:


    - Festgestellt, dass der Blinkeranzeiger im Mitteltacho nur bei Kälte funktioniert :roll-eyes:


    - Klappern unter dem Auto gesucht - nicht gefunden :roll-eyes:


    - mit Quik Wax drübergewischt :cool:


    Und ihr?

  • Super Idee, kenne ich aus dem Volvo 850 / V70 I Forum,. Das wird dort sehr gut aufgenommenen, das motiviert zu weiteren Taten.

    Also: Wenn auch nicht heute, aber immerhin erst gestern Ölwechsel und Austausch einer Auspuffschelle am Van.

  • Hab noch was vergessen:


    Davor gestanden und überlegt, ob die Verbreiterungen wegkönnen und damit Kopfkino hinsichtlich nötiger Lackierarbeiten und möglicher Räderkombinationen eingeschaltet.... :bomb:

  • Servus.


    Habe das Vibrationsgeräusch hinterm Armaturenbrett gesucht und dann festgestellt das meine Hände zu dick sind um an die Flügelmuttern zu kommen....

    Hab mich dann mit meinem Grill und etwas Weißwein angefreundet und jetzt stört das Geräusch garnicht mehr.


    Grüße

    Michael

  • Ich bin gefahren, habe über ein paar mögliche Gewichtsreduktionen nachgedacht.

    Heute hat es aber nur zur Erleichterung der Reifen geschickt.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich bin gefahren, habe über ein paar mögliche Gewichtsreduktionen nachgedacht.

    Heute hat es aber nur zur Erleichterung der Reifen geschickt.

    16/8 soll helfen Gewicht zu verlieren 🤣🤣🤣


    Bei mir hat es leider versagt 😋😋😋

  • Karosse von innen lackiert....

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Achsvermessung durchgeführt und Knarzgeräsch von der Hinterache gesucht.

    Lenkrad steht gerade aber das Geräusch ist noch da :roll-eyes:

    Hab jetzt schön gegrillt, 2 Bier getrunken und bin jetzt beim Gin-Tonic.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

  • Heute dran gedacht... Wollte nen Vergaserteil drehen lassen, da am Zweitvergaser das Teil gerissen ist.



    Gestern gefahren.



    Überlege, warum er immer kurz abmagert beim plötzlichen Beschleunigen....


    Und grade fällt mir ein, ich sollte wieder die Felgen putzen.... nach 200 km haben die Beläge die vorderen Felgen schwarz gefärbt....

  • Dran vorbeigelaufen und übers Dach gestreichelt

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • ... an sie gedacht .... stehen alle schon über 20 Jahre still .......

  • Zwar auch nicht heute aber vor ein paar Tagen.


    Etwa 4 Stunden versucht die kaputte Tachowelle zu tauschen und mir dabei den ganzen Arm aufgekratzt.

    Na ja am Ende habe ich den Kühlwasserschlau abgerissen und es auch nicht hinbekommen.


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Faltdach auf und zu... vor Fahrtantritt und unterwegs wegen Regens ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Gewaschen, gesaugt und ein paar schöne Fotos geschossen...aber leider nur 4-5 km gefahren. Ich brauch Urlaub und endlich Sommerwetter.

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • Im Keller einen neuen Stecker für den Tankgeber gesucht :biggrin: . Sonst bekommt der kleine Scheißer im Moment leider zu wenig Aufmerksamkeit :confused: Sobald es morgens dauerhaft über 5 Grad bleibt kommt er aber vor die Haustür.

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • High-Tech Lenksäulen- Tieferlegung (HTL) verbaut.

    Durchsichtige Verteierkappe montiert.

  • Gestern: Geschaut, warum Stand- und Rücklicht am Authi nicht funktionieren. Ursache war schnell gefunden. Der Lichtschalter. Man kennt ja seine Pappenheimer... :roll-eyes:


    Heute: Fremdsprachenkenntnisse der Holden herausgefordert und 3 Lichtschalter in Spanien bestellen lassen. :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!