Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Moin, Lars.

    Danke dir :biggrin:


    Ich war in Rendsburg bei der Dekra, Friedrichstädter Straße 13.


    Also ich hatte da zweimal wenn anderes, aber schienen beide ganz ok zu sein.


    Ich hoffe du brauchst dann nicht ganz so viel Geschummel und so wie ich :madgo:


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für Info.
    RD hatte ich gar nicht auf dem Zettel ;-)
    Geschummelt werden muss nicht - aber 1-2- Kleinigkeiten wären wohl noch zu erledigen.

    Seh ich Dich dann evtl. auch bald hier fahren?

    Lars

  • In Eckernförde habe ich schlechte Erfahrungen, mit dem TÜV, gemacht :mad:


    Irgend was ist ja immer.


    Ja also ich fahre schon die ganze seit :biggrin:

    Gut seit einem Monat nicht mehr, die nächsten zwei Wochen auch nicht und dann ist ja schon quasi Winter!

    Ach und den Sommer war ich viel im Boot unterwegs.


    Vielleicht musst du doch mal zu der IG Nord mitkommen :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach soo - dann muss ich wohl die Augen besser aufhalten :-)
    Man kommt ja eh zu selten zum Fahren...

    Ja, vielleicht muss ich das mit der IG nochmal überlegen.

  • Das Cabrio gewaschen, nochmal 50 km warm gefahren und anschließend einen Öl- und Filterwechsel gemacht. Bei Gelegenheit noch abschmieren und die Standräder montieren und den Lack mit Wachs pflegen. Aber das geht auch bei schlechtem Wetter in der Garage. Das ganze dann noch beim Inno und das Salz auf der Straße kann kommen :roll-eyes: .

    Bei uns kann das leider schon im Oktober der Fall sein und da es dieses Jahr nie wirklich warm war kommt es bestimmt früher, als die letzten Jahre. :crying:

  • mit dem Plasmaschneider Löcher in das Hutablageblech geschnitten und schöne Lautsprecher montiert :laughing:

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Heute das Öl auf Betriebstemperatur gebracht, die Tankdeckel geöffnet und geschlossen und die drei Pedale mehrfach betätigt, ebenso fleissig am Lenkrad gedreht...schee wars!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Einen kleinen Schraubenzieher in die Seitentasche fallen gelassen. Wird wohl bis zum nächsten Schwellerersatz dortselbst verbleiben. :crying:

    Schade eigentlich.

    MfG

    Schelle

  • Heute das Öl auf Betriebstemperatur gebracht, die Tankdeckel geöffnet und geschlossen und die drei Pedale mehrfach betätigt, ebenso fleissig am Lenkrad gedreht...schee wars!

    Was sind das denn für Felgen? :starry_eyed:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • 6x10 Minilight ...Siehe Artikel in der 10" Felgensammlung für Mini Lite und ähnliche die laufende Nr. 25 ( das Photo ist sogar von mir...)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Heute das Öl auf Betriebstemperatur gebracht, die Tankdeckel geöffnet und geschlossen und die drei Pedale mehrfach betätigt, ebenso fleissig am Lenkrad gedreht...schee wars!

    hast dich verfahren ? :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Oldtimer(Wert)gutachten bekommen.... :thumbs_up: :biggrin:

  • 6x10 Minilight ...Siehe Artikel in der 10" Felgensammlung für Mini Lite und ähnliche die laufende Nr. 25 ( das Photo ist sogar von mir...)

    Kannst du noch was zu den Felgen und drumherum sagen? Welche ET? Welche Bremse fährst du vorne? Welche Verbreiterungen hast du montiert? Und ganz wichtig, gibts noch weitere Bilder? :smile:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Einen kleinen Schraubenzieher in die Seitentasche fallen gelassen. Wird wohl bis zum nächsten Schwellerersatz dortselbst verbleiben. :crying:

    Schade eigentlich.

    MfG

    Schelle

    Magnetfischen?

  • Beim TÜV endlich beim 3. Versuch die Abgasuntersuchung bestanden.

    Dafür aber ne Lautstärkemessung aufgehalst bekommen und siehe da: 102dba statt vorgeschriebenen 80dba :madgo:


    (Bastuck doppel DTM mit roter ABE) :scream:


    Daraufhin wollte er mir die Plakette dann doch nicht geben.

    Jetzt hab ich dem kleinen eben noch kurz den Original Auspuff drunter geschraubt und dann gibts beim nächsten Besuch hoffentlich endlich die Plakette :starry_eyed:

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!