Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
ne ist nur das Licht. Die Dinger sind auch neu
-
Wird das Sicherungsblech noch angelegt?
-
So wie ich Mika kenne, ist das mindestens an einer Seite umgelegt...das würde ja eigentlich reichen.
Sieht man nur vermutlich nicht auf dem Bild
-
-
Das gibt aber jetzt mindestens wenn nicht noch mehr Mehr-PS
. Good luck und viel Erfolg.
-
….. der verhindert doch nur, daß vom vorausfahrenden verlorene Schrauben angesaugt werden ….
Eigentlich reicht Fliegengitter …
-
-
Ist der überhaupt regelkonform? Der macht doch so eine heftige Mehrleistung.....
-
Ja genau, so spart man sich das elendige reinigen und einölen und hält auch viel länger. 😅👍 Kannst mir gerne folgen für weitere performante Tipps . Ich hätte da noch ein paar auf Lager 😅😅😅
Motoröl hält auch viel länger, wenn man gar nicht erst einfüllt und lästige Nebengeräusche beim fahren können Noise-canceling Kopfhörer dezent ausblenden. Überhaupt hilft Gehör abschalten ungemein kosten zu reduzieren. Was man nicht hört, ist auch nicht kaputt . Und wer gar nicht bremst, ist noch viel länger schnell 😅😅😅😉
Viel Spaß beim racen 😎👍 -
Offenen K+N gegen gegen original Kasten mit K+N Inlay getauscht.
Glaube ich habe jetzt einen Elektro Mini.
PS. Tuning Folie fehlt mir allerdings...
-
Hätte noch einen K&N für deinen Luftfilterkasten übrig…
Bringt ca. 3-4Ps
-
Hoch wichtig Anbauten getätigten!
-
Der bringt sogar 7PS!
-
Der bringt sogar 7PS!
Hab es von 9 PS gelesen
-
Hab es von 9 PS gelesen
Das erklärt einiges…
-
Beklebung test 1
-
Glaube ich habe jetzt einen Elektro Mini.
Hast Du nicht.
Glaub' ich zumindest. Und wenn doch, dann bitte ich um Details; bei mir ist der Aufwand immer viel (!) größer.
-
Hast Du nicht.
Glaub' ich zumindest. Und wenn doch, dann bitte ich um Details; bei mir ist der Aufwand immer viel (!) größer.
Er meint ja nur, dass sich das Auto beim Beschleunigen jetzt anhört wie die Waschmaschine die den Schleudergang startet.
-
Er meint ja nur, dass sich das Auto beim Beschleunigen jetzt anhört wie die Waschmaschine die den Schleudergang startet.
So hören sich Elektroautos an?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!