Ja die Eisdiele hat den kompletten Restaurierung gesponsert 😊👍😄
Nur muss ich jetzt etwas Werbung machen 🤭
Ja die Eisdiele hat den kompletten Restaurierung gesponsert 😊👍😄
Nur muss ich jetzt etwas Werbung machen 🤭
Da muss ich echt mal nachdenken ob ich nicht einen großzügigen Sponsor für meinen Van suchen soll.
Fahrwerksrevision / Optimierung abgeschlossen 👍
Hatte ja vor einigen Monaten festgestellt, dass sich eine Schwinge nicht in Ordnung war und sich das Fett mehr in der Schwinge verteilt hat als an den Stellen, wo es eigentlich besser hin soll. Also habe ich mir zwei Überholte mit Metallröhrchen besorgt und diese getauscht. In dem Zuge sollte das Spur und Sturzkit an VA und HA eingebaut werden. Heute noch die einstellbaren Zugstreben verbaut und Mitte August gehts zur Vermessung. Erstmal alles top 😊
ne ist nur das Licht. Die Dinger sind auch neu
Wird das Sicherungsblech noch angelegt?
So wie ich Mika kenne, ist das mindestens an einer Seite umgelegt...das würde ja eigentlich reichen. Sieht man nur vermutlich nicht auf dem Bild
Das gibt aber jetzt mindestens wenn nicht noch mehr Mehr-PS . Good luck und viel Erfolg.
….. der verhindert doch nur, daß vom vorausfahrenden verlorene Schrauben angesaugt werden ….
Eigentlich reicht Fliegengitter …
Ist der überhaupt regelkonform? Der macht doch so eine heftige Mehrleistung.....
Ja genau, so spart man sich das elendige reinigen und einölen und hält auch viel länger. 😅👍 Kannst mir gerne folgen für weitere performante Tipps . Ich hätte da noch ein paar auf Lager 😅😅😅
Motoröl hält auch viel länger, wenn man gar nicht erst einfüllt und lästige Nebengeräusche beim fahren können Noise-canceling Kopfhörer dezent ausblenden. Überhaupt hilft Gehör abschalten ungemein kosten zu reduzieren. Was man nicht hört, ist auch nicht kaputt . Und wer gar nicht bremst, ist noch viel länger schnell 😅😅😅😉
Viel Spaß beim racen 😎👍
Offenen K+N gegen gegen original Kasten mit K+N Inlay getauscht.
Glaube ich habe jetzt einen Elektro Mini.
PS. Tuning Folie fehlt mir allerdings...
Hätte noch einen K&N für deinen Luftfilterkasten übrig…
Bringt ca. 3-4Ps
Hoch wichtig Anbauten getätigten!
Der bringt sogar 7PS!
Der bringt sogar 7PS!
Hab es von 9 PS gelesen
Hab es von 9 PS gelesen
Das erklärt einiges…
Beklebung test 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!