Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Imm 2020

Zitat Zitat von DoktorDe Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht - es ging um die unter "Merchandising" angebotenen Artikel, schließlich war auch u. a. nach einem Kapuzenpulli (neudeutsch "Hoodie") gefragt.

Aber die wichtigere Frage nach der Anmeldung und Verpflegung unserer dann 13-jährigen Tochter ist noch immer offen, und da denke ich, dass das eine Frage ist, deren Beantwortung vielleicht nicht nur für uns von Interesse sein könnte.
    Na dann hast Du ja bestimmt bezgl Deiner Fragen das Kontaktformular auf der Homepage benutzt, oder ?
    Wenn nicht würde ich es darüber mal versuchen .
    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!
    IMM 2020 - lets do it again !!

Das wäre mein nächster Versuch; weil ich mir aber vorstelle, dasss es noch mehr Leute mit Kindern gibt, für die diese Antwort ebenfalls interessant wäre, habe ich die Frage mal hier gestellt.
    Maximaler Mini - Gruß, Dirk

3. Hallo... ja wenn deine Tochter zum Zeitpunkt des IMM 13 Jahre alt ist braucht sie kein Ticket und kommt gratis aufs Treffen. Wie sie dann Ihre Tochter verpflegen ist ihre Entscheidung 😊 Wir werden am Platz einige Essensangebote haben. Wenn sie ein T-shirt möchte können sie eins im aktuellen MerchShop kaufen (grau/grün) oder dann am Treffen wird es auch einen Shop geben.
    Ja der Hersteller hat auch andere Farben und man könnte sogar in verschieden Farben bedruckt. Dennoch bieten wir aktuell grau/neongrün an.

Gruß Dominik

Danke Dir, Dominik - damit sind Haupt- und Nebenfrage endlich beantwortet!

Zitat Zitat von lattemacchiato Beitrag anzeigen
    Wie sie dann Ihre Tochter verpflegen ist ihre Entscheidung.......T-shirt möchte können sie eins im aktuellen MerchShop kaufen (grau/grün)
    Gruß Dominik
    Müssen wir uns dann per "Sie" auf dem IMM bei IHNEN ansprechen??

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)