Ist es mit dem Memsmapper irgendwo auslesbar?
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
3ohm Wiederstand statt Airbag
-
Also einfach in das gelbe Kabel und schauen, ob es dann ausgeht
-
Also einfach in das gelbe Kabel und schauen, ob es dann ausgeht
Wird an bleiben da gelbes Kabel nach dem drehkoppler kommt. Aber im Prinzip ja.
-
Das beobachte ich jetzt seit gut einem Jahr oder mehr so….🤔. Halt seit ich die Zündspule umgesetzt habe, damit der Motorraum schöner aussieht🤗….soll ich mir da Sorgen machen?
-
Eigentlich nicht wenn Wasserstand nicht merklich abfällt. War der Halter direkt mit der kopfmutter verschraubt?
-
Schaut für mich so aus, dass das eher von „oben“ -> Heizungsventil kommt
-
Zylinderkopfschrauben mal nachgezogen?
-
Weiß jemand wie groß der Temperaturunterschied vom Ölfiltersockel zum Ölsteigrohr auf der Rückseite ist?
-
Motorknochen an Motor (welche Verschleißteile?)
Keine Ahnung, entweder bin ich vergesslich oder der Knochen hat sich vom Motor los gerappelt.
Habe das letztes Jahr alles neu gemacht. (Einstellbarer Knochen, neue Gummis, neues Masseband)
Bin mir auch ziemlich sicher das ich zwischen Gummi und Motor eine "große, dickere" Unterlegscheibe gemacht habe.
Diese ist nun flöten gegangen irgendwie.
Braucht man diese? Bei Allbrit ist sie nicht vernummert und auf der Spares-Seite ist sie nicht aufgelistet.
Würdet ihr sonst noch was neu machen?Gruß Niko
-
Unterlegscheiben in jeder Größe gibt es doch in jedem Baumarkt.
-
Weiß jemand wie groß der Temperaturunterschied vom Ölfiltersockel zum Ölsteigrohr auf der Rückseite ist?
Wissen nicht, aber dazwischen ist nur die Ölpumpe und ein "paar cm" Ölkanal. Also nichts, was dem Öl Temperatur zu oder abgibt.
Lediglich das Ölrohr zum Filtersockel hin, könnte bei kalter Außentemperatur und ordentlich Fahrtwind die Temperatur ein klein wenig reduzieren, aber mit Smiths Instrumenten sicherlich nicht meßbar

-
Von alleine geht das nicht los...
Entweder hast den Kram nicht festgeschraubt oder das Gewinde im Block ist hinüber. Hast Du doch hoffentlich das Stützblech am Block wieder mit verbaut ..
Grüße
Michael
-
Zitat
Das hat was von der Frage nach der Fluggeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe...
-
Stützblech ist verbaut. Denke ich bestelle die Schraube mal neu.
Habe keine Lust das mir die alte Schraube abreißt und im Block steckt. -
Nico
Kennda jemanden der jemanden kennt, der so was hat 🤣🤣
-
Das hat was von der Frage nach der Fluggeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe...
Die Analogie trifft auch sehr gut mein Reiseverhalten...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!