Zum Glück hab ich heute die Winterreifen bekommen, bei den 1,5mm Schnee heute morgen ist das ja nicht mehr zu veranworten
Schwerer Wintereinbruch in Pirmasibirsk? ![]()
Hier am Saarbrigger "Hochland-Flughafen" war´s nur Regen...
Gruß, Diddi
Zum Glück hab ich heute die Winterreifen bekommen, bei den 1,5mm Schnee heute morgen ist das ja nicht mehr zu veranworten
Schwerer Wintereinbruch in Pirmasibirsk? ![]()
Gruß, Diddi
Schwerer Wintereinbruch in Pirmasibirsk?
Gruß, Diddi
Regen in SB?
Autobahn schon unter Wasser? ![]()
Streuwagen ist gerade durchgefahren wegen Nachtfrost. Mini Saison ist also erstmal quasi auf Eis.
Hier auch
Regen in SB?
Autobahn schon unter Wasser?
Wer weiß...? Passiert ja öfter mal... ![]()
![]()
Gruß, Diddi
Um diesen alten Witz nochmal zu exhumieren:
Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben?
Stadtautobahn
![]()
Letzten Samstag den Daily in einer Regenpause auf Winterpneu´s gestellt. Zum Glück der einzige im Fuhrpark. Der Rest hat Ganzjahresreifen.
Hab die Nachbarn ohne Standheizung, die die Scheiben freikratzten freundlich gegrüßt und bin ohne Jacke ins Auto, ist ja ne Bullenhitze da drin.
Der nächste Alltagsmini bekommt auch ne Standheizung. Kann ja nicht sein, dass das Öl 35km braucht....
Das Schöne am EV …
Standheizung mit Windschutzscheibe anblasen
Das Schöne am EV …
Standheizung mit Windschutzscheibe anblasen
Auch toll am eV: die Flugreisen die sich zwangsläufig ergeben. Gestern haben meine Elektroauto Kollegen überlegt wo sie denn mal hinfliegen könnten über Weihnachten nachdem sie im Herbst schon rumgeflogen sind.
Moin, Westerwald meldet keine weiteren besonderen Vorkommnisse. Kaum Eiskratzen am Schwedenstahl
Hier auch kein Eiskratzen. Einfach aus der warmen Garage (weil im Haus) raus fahren. Feddich. Ganz ohne Technik.![]()
Standheizung:
Gibts auch ne Lösung das Öl direkt mit zu wäemen. Sowas wie ne Leitung durch die ölwanne?
Standheizung:
Gibts auch ne Lösung das Öl direkt mit zu wäemen. Sowas wie ne Leitung durch die ölwanne?
Sollte klappen Russische Standheizung - Feuer unter dem Auto | Dumm Tüch
Anfänger sehen Badespass.
Profis sehen Cholera,Typhus, Giadiasis, Amöbenruhr, EHEC, Kryptosporidiose...
Anfänger sehen Badespass.
Profis sehen Cholera,Typhus, Giadiasis, Amöbenruhr, EHEC, Kryptosporidiose...
Also ich sehe...
Klugscheißer mag niemand... ![]()
![]()
Andere Theorie, das Wasser war Azurblau BEVOR Lars mit seiner Lebensmittelvergiftung baden gegangen ist. ![]()
![]()
Schwimmt da vielleicht auch noch irgendwas anderes...? Piranhas, Krokodile o.ä.?
Die Lebewesen, die da schwammen, hat er entweder verspeist oder konnten sich retten 😂😂😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!