Hust ….

Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
-
Halt die aber erstmal an, ob du auch was sehen kannst darin. Oft sind die optisch gei…. Hüstel…äh schönen Spiegel äußerst unpraktisch bis unbrauchbar. Meine Erfahrung
-
hauptsacghe geil, vorne Spielt die Musik
-
Das ist doch nur auf den original Spiegel aufgebügelt oder verstehe ich das falsch...
Der Chromfuss passt für mich nicht dazu.
-
Das ist doch nur auf den original Spiegel aufgebügelt oder verstehe ich das falsch...
Der Chromfuss passt für mich nicht dazu.
Das kann ich dir sagen wenn sie da sind 🤣👍
-
Da das ja quasi die Standart Tex Dinger sind, wird man da ganz gut drin sehen können.. aber ja der Chromfuß würde mich auch stören..
-
Ich kenne nur die eckigen TEX, da sieht man was drin (wenn sie richtig fest sind und nich klappern 😅), gilt das auch für die Runden?🤔
-
Die Runden klappern kein bisschen 😉 Die Eckigen waren bei mir nur Deko 🙈
-
-
Was gibt's denn da für geiles Zeug!?!
Oh man sowas dürft ihr mir aber nicht zeigen!!!
Ist sowas sinvoll? abgesehen davon, dass ich den Blinker nicht opfern möchte....oder gibt es da scjöauete Alternativen?
-
Ist sowas sinvoll? abgesehen davon, dass ich den Blinker nicht opfern möchte....oder gibt es da scjöauete Alternativen?
Echt jetzt? Wie oft hattest schon Fading?
Wenn du meinst du brauchst mehr Bremse dann mach innenbelüftete Bremsen rein -
Und bei vollem Lenkeinschlag soll das noch passen …. ?
-
Genug hier rumgespammt....
Larsi ist hier der cheffe...hier geht s um seine Kiste.
-
Zum Schieben braucht der solche Air Vents aber nur unter den Achseln
-
-
Und hab die Fläche meiner Werkstatt von 50 qm auf 100qm verdoppelt 😍wird a bissal knapp für mich, aber ich seh den guten willen
-
Larsi...gut gemacht
Wer kann...der kann
-
Gut zu wissen, da fällt es nicht auf wenn ich mir in dem Zeitraum was ausleihe 😉
-
Gönn dir 🤣👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!