Alle Mann an Deck!


  • Dazu auch dieser schöne Blockbeitrag.

    Grüße
    Andreas

  • Krass, jetzt haben se ja völlig den A**** offen, oder?
    Ist halt ein Wort, Austin hätte ja auch schlecht "Seven" als Markenname eintragen lassen können?!

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Es wird ja keiner gezwungen, bei BMW Kunde zu werden, muss man deshalb diejenigen, die so ein Ding haben gleich als Deppen abstempeln?
    Ich beschimpfe auch nicht den Thyssen/Krupp-Mitarbeiter, der eine Fahrtreppe im Einkaufsmarkt repariert, nur weil sein Arbeitgeber eine sehr braune Vergangenheit hat.
    Seit 13/14 Jahren lese ich diese Gebetsmühle fast immer aus den selben Ecken.
    Lasst Euch mal was Neues einfallen.

  • Genau bmw ist schuld :) und die letzten Minis waren auch so klasse von der Verarbeitung das man sie noch bis heute produzieren könnte :)


    Aber mal ernsthaft wenn jemand ein Problem hat und ich kann helfen dann mach ich das per pn den sobald man hier was schreibt kommen 10 Leute und wissen was besser sind toller als die anderen und regen sich über Schreibfehler oder fehlende Satzzeichen aus was mich persönlich nicht wirklich stört :). ......,,,,,,!!!!!?????


    Es gibt nur wenige die immer wieder sehr gerne helfen weil sie eben richtig Ahnung haben . Die wissensechnisch minderbemittelten sollten einfach die Klappe zu Themen halten wo sie keinen Plan haben ;) was dann natürlich auch noch stört ist das man sich ja noch nicht mal richtig streiten darf :( sofort wird irgendwelches Zeugs gelöscht ;) wo bleibt den da der Spaß :)


    In diesem Sinne mbw hat Schuld der mpi ist Schrott und Satzzeichen doof :)


    Lg Lars

  • Dazu fällt mir noch ein: Wenn man seine Klappe nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!


    Und eines möchte ich auch noch sagen, nicht dass es hier untergeht: BMW hat Schuld!


    lars Sorry für die vielen Satzzeichen, ich kann nicht anders :tongue:

  • Das Wortspiel weist ja etwas in Richtung Seefahrt. Find ich lustig weil:


    ich bin sonst in einem anderen Forum aktiv. Das ist "EIGENTLICH" eines das ums Segeln geht. ( http://www.segeln-forum.de).


    Dort ist das so, dass es zwar auf fachliche Fragen gute Antworten gibt, aber fast jeder Thread schnell ins tratschen usw. abgleitet. Obwohl fast nicht (relativ zur Masse) übers segeln geredet wird, lebt das Forum extrem. müsst ihr mal anschauen. dort gibts für das dort übliche (und von der Moderation sogar befürwortete) gequatsche sogar ein eigenes Wort: verhunzen.


    Das ist zwar auch nicht der weisheit letzter Schluss und kann ggf auch nerven. Aber über mangel an Beteiligung gibts da keine Worte.
    So ein bisschen was davon zu zulassen, könnte es etwas locker machen ;)



    Nur so als Gedanke (unausgereift).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Genau, das meine ich doch auch. Einfach lockerer und lustiger. Ist Super das man bei fachliche Fragen prompt Antwort bekommt, aber es geht auch mit lustigem Abschluss.


    Gruß Minitin ;)

  • Einfach lockerer und lustiger. Ist Super das man bei fachliche Fragen prompt Antwort bekommt, aber es geht auch mit lustigem Abschluss.


    Gruß Minitin ;)


    GANZDEINERMEINUNG!!


    War und ist immer noch wertvoll dabei zu sein!
    Deshalb sollten wir wieder einmal ein herzlichstes Danke hier und heute aussprechen.


    folgenderclipisternstgemeint !!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...
    Dort ist das so, dass es zwar auf fachliche Fragen gute Antworten gibt, aber fast jeder Thread schnell ins tratschen usw. abgleitet. Obwohl fast nicht (relativ zur Masse) übers segeln geredet wird, lebt das Forum extrem. müsst ihr mal anschauen. dort gibts für das dort übliche (und von der Moderation sogar befürwortete) gequatsche sogar ein eigenes Wort: verhunzen.


    In einem der Foren (Mopped) in denen ich mitlese und ein klein wenig auch mal schreibe, da fetzen sich die user - hier würde man dafür mit einer lebenslangen Sperre belegt werden - die brauchen das, sonst hätten sie ja keinen Grund sich bei einem Treffen mit 1-x Bier wieder zu versöhnen. Spätestens wenn der erste wieder daheim ist geht es aber wieder los - wäre ja sonst auch langweilig. Totgeredet wird dort auch alles, na und :p


    In diesem Sinne wie wäre es mal mit ein wenig mehr "laissez faire" gerade die Quatschköpfe und Quertreiber machen soch ein Forum lebendig und interessant. Der Rest wurde eh schon lang x-fach gesagt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • In meinem spätjugendlichen Alter, in dem ich grade bin
    habe ich die Erfahrung gemacht.
    Das jeder..wirklich jeder...irgendwie nen Hau hat
    (ich auch)...das macht alles auch spannend und interessant


    Rock on...

  • Hallo Turi, wie geht's alles klar was macht Lena? Hier dabei zu sein ist auf jeden Fall wertvoll, auch von mir ein Danke an alle. Aber Quatschköpfe und Quertreiber sind auch super, und gehören dazu.


    Gruß Minitin ;)

  • In diesem Sinne wie wäre es mal mit ein wenig mehr "laissez faire" gerade die Quatschköpfe und Quertreiber machen soch ein Forum lebendig und interessant.


    dietmar


    ...... äh - was jetz? Haste dir den Stock ausm ******** gezogen? Glückwunsch!

  • Ich muss ja zugeben, dass ich auch im Mini2 Forum unterwegs bin, weil wir neben unserem Henry halt auch einen R56 John Cooper Works haben, und da ist auch viel los, da wird gekabbelt, gequatscht und allgemein ist sehr viel Betrieb. Eine Sache, die die haben, die für uns hier vielleicht auch interessant wäre ist der "Showroom",
    wo man seinen Mini und dessen Geschichte eben mit Fotos zeigt und eben auch immer mal wieder nach
    Veränderungen oder falls sich mal ein schönes Foto bei einem Treffen oder unterwegs ergeben hat, erweitert wird :)
    Interessant vor allem deshalb, da viele ja vielleicht bei einem Mini etwas sehen und das vielleicht für ihren schön fänden
    und dann eben gleich sehen, was derjenige so alles gemacht hat. (Die Videos von schönen 1300er, Vtecs, R1 usw. hier finden ja auch immer gehörigen Zuspruch (wobei natürlcih jeder Mini toll ist)) :thumbs_up:
    Ich quatsche und diskutiere auf jeden Fall sehr gerne mit euch allen :redface:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hallo zusammen,
    die Aktivität ist tatsächlich etwas zurückgegangen. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, daß wir uns hier mit einem Fahrzeig beschäftigen, welches nun schon seit 15 Jahren nicht mehr gebaut wird und daher grundsätzlich die Anzahl der Fahrzeuge und damit auch der Fahrzeughalter schrumpft. Zudem hat im Vergleich die Anzahl an minibezogenem Inhalt zugenommen, was ich als positiv werte.


    Das Forum hatte im letzten halben Jahr einen Besucherdurchschnitt von 310 registrierten Benutzern täglich, ich halte das für eine ganze Menge für ein privates Forum ohne Werbung etc..


    Zu einigen anderen Posts in diesem Thema, spare ich mir lieber den Kommentar.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo Leute,
    Ich bin ja ziemlich frisch hier im Forum und auch ein wenig traurig, dass hier kaum Berliner aktiv zu seien scheinen, aber ansonsten ist das Forum doch echt top. Man findet zu allem etwas und hilfsbereite Leute gibt es hier auch jede Menge. Da mein Mini bald fertig ist, werde ich auch mal ein paar Bilder posten. Also weiterhin die Mini-Fahne hochhalten.


    Beste Grüße, Basti

  • moin
    ich schaue regelmäßig rein und habe nicht das gefühl, dass sich hier zu wenig tut. wenn die kleinen laufen, bzw. im winterschlaf sind, wird natürlich wenig gefragt. mir ist hier immer von vielen leuten aus unterschiedlichsten blickwinkeln kompetent geholfen worden. ich versuche, erworbenes wissen immer auch weiter zu geben. wenn bei mir (so wie zur zeit :) ) alles glatt läuft gucke ich trotzdem immer mal rein und schaue mir anderer leute probleme und entsprechende lösungen an - dümmer wird man dadurch auch nicht ;) An dieser stelle noch einmal vielen dank an die admins, für die ermöglichung dieser tollen plattform, dank an alle die mir bei meinen problemen geholfen haben und dank an sir alec ... geile karre :)

  • Das ist hier ja wie Ringelpietz mit anfassen. Ein Lobgesang nach dem anderen. Widerlich! :kotz::tongue:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!