Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

• welche Lautsprechertype paßt da in die Düsen? Ich habs so gelöst: 2x10cm Tief/Mitteltöner und 2 Hochtöner auf den A-Säulen. Und in der Hutablage 2 lebensgefährliche 13 cm Breitbandlautsprecher (Einbau, nicht Aufbau)

Meine Anmerkung heute morgen, bzgl. des Lebensgefährlichen sollte übrigens nicht dazu dienen, verarscht zu werden 😂😉

Mir ist das völlig wumpe, wer sich was und wie irgendwo hinschraubt. Ich denke mal, dass hier alle alt genug sind zu entscheiden, was richtig und falsch ist 🙂

Mir war es nur ein Anliegen zu sagen, was die Montage hinten halt insgesamt auch für Nachteile haben ->kann<-.

Aber wenn man sich auch nur auf den Klang konzentrieren würde, auch da hat jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich finde es furchtbar, weil es die Bühne und Staffelung völlig zerstört. Aber auch da wieder. Wir fahren einen lauten Mini, bei dem man am Ende froh sein kann, wenn man während der Fahrt überhaupt irgendwas anderes zur Unterhaltung hört 😊

Meister-Mini Omnes Audio gibt es nicht mehr, da der Inhaber leider viel zu früh verstorben ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!